FloraVita
- 3556
- 1
- 8992
Zitat von Ratschlag:Wieso würdest du mir davon abraten? Ich weiß nicht was ich glauben soll und was nicht. Nach dem Treffen weiß ich, ob er mich angelogen hat oder nicht....
Nostraventjo
Ratschlag
Zitat von Nostraventjo:
Weisst du, ich denke dein Mann zieht vor dir die selbe Show ab wie ihr vor den Nachbarn. Er spielt seine Rolle. Auch vor dir.
Hintenrum wäscht er die dreckige Wäsche, wahrscheinlich weil er es satt hat sich immer nur für andere so zu geben wie er nicht ist.
Er ist auch vor dir nicht authentisch.
Er will ausbrechen, daß zeigt seine affaire. Glücklich wird er nicht sein, er sagt es nur.
Ratschlag
Zitat von Entlein:Mehr Geld und Status sind die Lösung.
Ratschlag
Zitat von Nostraventjo:Gut, wenn ihr nur für die Gesellschaft lebt, kann euch keiner helfen.
Ihr vergeudet euer beider Leben mit dieser Oberflächlichkeit.
Das es nicht glücklich macht, siehst du ja.
Und wenn dein Mann nicht freiwillig bereit ist dir sein Handy nach so einer Aktion zu zeigen, kannst du davon ausgehen das da noch was läuft was du nicht sehen sollst.
Nostraventjo
Zitat von Ratschlag:
Klingt sehr logisch. Wie bekomme es heraus? Wenn wir reden, sagt er es sei alles in Ordnung und er liebt mich. Aber ich spüre das da was nicht stimmt. Er ist mit den Gedanken woanders. So war er auch als die Affäre lief.
Isely
Zitat von Ratschlag:Als sie aufgeflogen sind, hat er die darauffolgenden zwei Wochen nur bei ihr verbracht. Nur zum Schlafen war er zu Hause. Dann ist mir der Kragen geplatzt
Zitat von Ratschlag:Nach dem Treffen weiß ich, ob er mich angelogen hat oder nicht.
Ratschlag
Zitat von Ginatalia:
Warum denkst du dass sie die Wahrheit sagen wird?
Wenn du zu ihr Kontakt aufnimmst, gibst du ihr mehr Platz in eurem Leben. Falls du die Ehe weiter führen möchtest, würde ich darauf verzichten.
Dracarys
Angi2
Zitat von Ratschlag:Er sagt es ist alles in Ordnung und er ist glücklich.
Clementine44
Ratschlag
Zitat von Isely:
Das war schon der gravierendste Fehler.
Nein das weisst du nicht.
Seine AF wird Dir mit Sicherheit nicht alles erzählen , sie ist selbst an eine Beziehung mit ihm interessiert.
Du glaubst kaum ernsthaft , dass da was bei raus kommt ?
Die werden höchstens die Haare zu Berge stehen, bei dem was du hören wirst.
Ratschlag
Zitat von Dracarys:Warum er das Besprechen nicht will liegt doch auf der Hand, es würde für ihn sehr unangenehm und unschön werden.
Aber warum DU auf alle Fragen und Antworten verzichtet hast, verstehe ich nicht.
Eine Scheinwelt hat einen hohen Preis.
Du bist mit ihm schnell zur Tagesordnung übergegangen und jetzt kommt alles hoch.
Denn Du wirst Dich fragen, ob seine Bemühungen Dir gelten oder ob er jetzt einfach für gutes Wetter sorgt, weil er aufgeflogen ist.
Er hatte praktisch Null Konsequenzen zu tragen, Unannehmlichkeiten oder Ängste zu überwinden.
Eine Seele lernt aber rein gar nichts durch das Gefühl der Erleichterung.
Entwicklung geht mit Lernen aber Hand in Hand.
Jetzt hast Du einen Partner, der mit seiner Schweinerei davongekommen ist, wo fand denn der notwendige und schmerzhafte Prozess statt, der Klarheit und Erkenntnis bedeutet hätte?
Für euch beide, wohlgemerkt.
Isely
Zitat von Ratschlag:
Sein Handy war und ist nicht gesperrt. Ich hatte und habe jederzeit Zugang. Auch während der Affäre. Nachrichten kann man aber löschen. Leider
Ratschlag
Zitat von Clementine44:Ps: die Wahrscheinlichkeit, dass sie ihn stalkte und er deshalb gedanklich abwesend war, geht gegen Null.