Tisiphone
- 4627
- 2
- 9937
Tisiphone
Zitat von Gonzo2004:1. Sie ist nicht mit ihm verheiratet
2. Es ist ihr Haus - wahrscheinlich (hoffentlich) nicht das Gemeinsame
Zitat von Ratschlag:Wollte mich kurz melden.
Also, er ist nach Hause, nachdem er nicht auf meine Nachricht reagiert hatte. Er kam durch die Tür und ich habe erst so getan als wüsste ich von nichts. Er aber hat mir sofort gesagt, dass er das ganze Wochenende bei ihr war. Unsere Tochter ist in dem Moment zu Hause angekommen. Sie hat von dem Streit alles mitbekommen. Ich habe ihn beschimpft und ihn rausgeschmissen. Er hat schnell ein paar Sachen gepackt und ist gegangen. Das wars!
Sacramento
Zitat:Da ich ja leider in genau der selben Situation war und weiß, wie es sich auf dem öffentlichen Präsentierteller lebt kann ich dir nur davon abraten, jetzt alle Freunde (so man glaubt, dass man sie hat) einzuschalten und diese Bombe Kreise ziehen lassen.
Zitat:Gib dir selbst die Zeit, lass dich von einem absoluten Vertrauten ein wenig auffangen und kommentiere auf gar keinen Fall (so wie vermeidbar) dein Privatleben. Dumme Fragen kommen von ganz alleine - bis dahin überlege eine angemessene Strategie, den Schaden so gut wie möglich in Grenzen und das sensations-lüsterne Publikum auf Abstand zu halten
Zitat:Das mit dem Rauswerfen und Schloss auswechseln, was dir hier geraten wird, ist rechtlich so glaube ich nicht zulässig. Ich hatte da mal gegoogelt. Du müsstest gerichtlich erwirken, dass du das alleinige Wohnrecht bekommst während des Trennungsjahres (selbst wenn dir das Haus gehört). Oder er kehrt 6 Monate nicht zurück, dann hat er dein Recht verwirkt, ins Haus zu gelangen. Informiere dich da gut und mach keinen Fehler. Alles Gute und halte uns auf dem Laufenden!
Zitat von Smokine:Und befasse dich mit dem gedanken was du machst wenn er wieder vor der tür steht. Weil das wird kommen wenn seine rosa hormonbrille runterrutscht und er wieder ins gewohnte umfeld möchte.
lv261032
Ratschlag
Isely
Zitat von Ratschlag:Die Schlösser sind ausgewechselt. Seine Sachen sind in der Garage. Ich habe per WhatsApp mitgeteilt, dass er nicht mehr in meinem Haus darf.
Er wird keinen Rosenkrieg anfangen. Er soll gehen und zwar für immer. Ich habe mich lange genug erniedrigen, belügen und betrogen lassen.
PS: vielen Dank an euch alle.
Ratschlag
lv261032
Ratschlag
Ratschlag
Zitat von lv261032:Gut! Offenheit ist der einzige Weg. Wichtig finde ich jetzt nur, dass sie in anstehende Auseinandersetzungen nicht involviert wird.
Du scheinst trotz deines emotionalen Obergaus sehr souverän zu sein. Das imponiert mir sehr. Darauf wirst du, wenn etwas Zeit vergangen ist, sehr stolz sein können. LG
Woelkeline
Zitat von T4U:zuviel Vegetari im Blut ? - immer dieses Hoffnung schüren - nicht jeder kommt wieder angekrochen nur weil gerade was uneben läuft, bei thenext