Nostraventjo
- 88780
Nostraventjo
H-Moll
Ratschlag
Zitat von H-Moll:Liebe TE,
wenn du ihn überwachen lässt, dann ist die Beziehung eh vorbei, denn dann gibt es keine Augenhöhe mehr. Ein Triumph der Überführbarkeit wird Dich nur kurz aufleben lassen, denn er bedeutet eh, das, was Du schon ahntest.
Ich will Dich darauf aufmerksam machen, dass Detektive Dir nicht die tatsächliche Wahrheit übermitteln, sondern das, was Du gerne hören möchtest. Denn Du kannst umgekehrt nicht den Gegenbeweis liefern. Also den Detektiven.
Das erleben täglich viele Menschen, die technischen Mittel machen das möglich.
Ansonsten: Du hast auf sein Verhalten keinen Einfluss. Das ist, was Du verstehen musst. Du kriegst das nicht durch Gespräche, nicht durch Hinbeten und schon gar nicht durch Anbieten von S.. You cannot extract your happiness from somebody else.
Ratschlag
Zitat von Kummerkasten007:Mir kommt das Ganze wie ein konstruiertes Drehbuch vor.
H-Moll
Ratschlag
Zitat von H-Moll:
Ich will Dich darauf aufmerksam machen, dass Detektive Dir nicht die tatsächliche Wahrheit übermitteln, sondern das, was Du gerne hören möchtest. Denn Du kannst umgekehrt nicht den Gegenbeweis liefern.
. You cannot extract your happiness from somebody else.
Gonzo2004
Carlaa
Zitat:wir können nicht zu einer Therapie. Man kennt uns hier und in der Umgebung.
Tromati
dämonen
Tromati
Zitat:Was ist dann wenn raus kommt er betrügt sie weiterhin? Trennung? Glaub ich nicht das würde ja das Licht nach aussen hin schädigen
Zitat von Tromati:Ich hoffe für dich, dass der D. nichts findet
Zitat von Ratschlag:die Affäre läuft weiter, dann weiß ich nicht, ob ich die Kraft habe mich zu trennen.
Zitat von Ratschlag:denn wenn nicht wird das Ganze enorme Konsequenzen haben.
Zitat von Tromati:ihr dann nochmal ernsthaft an eurer Beziehung arbeiten könnt.
Dracarys
Zitat von dämonen:Was ist dann wenn raus kommt er betrügt sie weiterhin? Trennung? Glaub ich nicht das würde ja das Licht nach aussen hin schädigen.
Caeltira
Zitat von Ratschlag:Wieso würdest du mir davon abraten? Ich weiß nicht was ich glauben soll und was nicht. Nach dem Treffen weiß ich, ob er mich angelogen hat oder nicht. Wenn ich für mich nachdenke, bin ich mir gar nicht mehr so sicher, dass die Affäre tatsächlich nur ein paar Monate ging. Und das er gestalkt wird oder selber den Kontakt gesucht hat? Da ist wesentlich mehr im Busch, als was er sagt und zu gibt.
Ich kann ihre Kontaktdaten innerhalb von zwei Minuten herausfinden. Den kompletten Namen habe ich. Er möchte es auf gar keinen Fall. Ich frage mich warum?