anonymes
- 61
- 3
- 15
anonymes
Butterblume63
Zitat von anonymes:@Mira ja ich mag mich und ich finde mich hübsch und mag auch meinen Charakter. Dennoch habe ich Angst dass ich mir das nur einbilde und gar nicht so ...
Zitat von Mira:Hast du es verdient geliebt zu werden?
Mira
Zitat von Emma14:Die Frage finde ich nicht ok.
Debby3
Zitat von anonymes:Mein Problem: Ich bin sehr ungeduldig und hab Angst dass es dann erst recht Zeitverschwendung ist, wenn ich so viel Zeit investiere. Ich bin immerhin schon 25 und werde nicht jünger.
anonymes
Mira
Zitat von anonymes:@Mira ja ich mag mich und ich finde mich hübsch und mag auch meinen Charakter. Dennoch habe ich Angst dass ich mir das nur einbilde und gar nicht so ...
Zitat von anonymes:genau 8 Wochen lasse ich mir meistens Zeit und nach 8 Wochen ist es dann meistens rum...
Debby3
Zitat von anonymes:genau 8 Wochen lasse ich mir meistens Zeit und nach 8 Wochen ist es dann meistens rum...
anonymes
Mira
Zitat von anonymes:das ist es ja, ich weiß nicht ob ich mich wirklich mag. Wie finde ich das raus?
Zitat von Chrome:Da die Mitte zu finden ist in Wirklichkeit die Suche nach der goldenen Ananas und wer dies gemeistert hat, wird auch eine andere Ausstrahlung besitzen als jemand de
amelie
anonymes