Tin_
- 89564
Tin_
Zitat von Tin_:Ich glaube tatsächlich, dass sie vielleicht als Frau durch die Optik ganz gut ankommt. Aber dann eben das Interesse am Menschen nachlässt oder nicht vorhanden ist.
anonymes
Zitat von anonymes:Weil ich mir genau die 10% aussuche die mich zwar wollen aber offenbar beziehungsgestört sind.
Zitat von anonymes:All die Eigenschaften die er aufgezählt hat treffen tatsächlich auf mich zu. Ich bin sehr sozial, humorvoll, tierliebend, abenteuerlustig, versteh mich mit extrem vielen Menschen gut, nicht umsonst hab ich so viele Freunde (und läge es an meinem Charakter, hätte ich ja nicht so viele Freunde).
Zitat von anonymes:Aber was glaubst du wie sehr ich mich schon angestrengt hab rauszufinden woran es liegt.
n-ever
Debby3
Debby3
Zitat von n-ever:Zwischen 15 (18) und 25 warst du genau in dem Alter, das oberflächliche Männer auf Schürzenjagd anvisieren.
Zitat von anonymes:Und das alle Exen zurück kommen bzw. sich wieder melden liegt laut meiner Psychologin daran dass sie erst recht erkennen was sie verloren haben wenn sie mich eben verloren haben.
Zitat von NurBen:Meine ehrliche Meinung ist, dass du außer Optik einfach nicht viel vorzuweisen hast. Und dich eben auf deine Optik verlässt. Für den Anfang reicht es dem Mann, aber dann wird es halt schnell langweilig.
Zitat von ElGatoRojo:Klar - ist keine Garantie und es gibt Männer als Jäger, die einen gewissen sportlichen Ehrgeiz haben, eine Frau herumzukriegen.
Zitat von anonymes:Bei meinem Exfreund, mit dem ich ein Jahr zusammen war, war es zb wirklich so, dass er allgemein keine Beziehung wollte, nicht keine Beziehung mit mir. Jetzt bereut er es ja total aber jetzt hab ich kein Interesse mehr an ihm und somit bekommt er keine Chance mehr von mir.
Zitat von anonymes:dass es einfach heutzutage total normal ist, grade wenn man gut aussieht, dass man viele Männer anzieht die nur S. wollen.
Zitat von NurBen:Ich halte dich für furchtbar anstrengend und high maintanence.
Zitat von NurBen:Du bist furchtbar anstrengend und suchst dir die falschen Männer aus.
Zitat von n-ever:Wenn du noch dazu besonders hübsch bist, dann erst recht. Charakter ist denen egal, denn
Beziehung wollen sie gar nicht. Und da ist auch ganz egal wie beziehungsfähig du sein magst.
Zitat von anonymes:meistens weil ich dann kein Interesse mehr hatte
anonymes
anonymes
Tin_
Mira
Zitat von anonymes:Was stimmt denn bitte nicht mit mir, dass ich es trotz vieler Interessenten nicht auf die Reihe kriege mich genau für den einen zu interessieren mit dem es passt?
anonymes
Mira
Zitat von anonymes:@Mira das wäre durchaus möglich dass ich unbewusst tief in mir drin gar keine Bindung möchte und mir deshalb nur die Beziehungsgestörten Männer ...