anonymes
- 61
- 3
- 15
anonymes
Zitat von anonymes:denn diese Männer haben sich ja im Nachhinein fast alle wieder bei mir gemeldet.
Ja die meisten wären noch weiter für mich interessant gewesen.
Zitat von anonymes:Eben nicht, denn diese 10% sind nicht perfekt sondern mit diesen 10% harmonierts einfach vom Charakter und optisch gefallen sie mir (zumindest halbwegs).
Zitat von anonymes:Diese 10% wollen mich ja, sonst würde es gar nicht zu Dates kommen.
Zitat von anonymes:Ich frag mich aber dennoch warum alle der Männer die ich bisher gedatet hab noch Single sind. Ich glaube die meisten waren wirklich allgemein nicht bereit für eine Beziehung und so manch einer wird sich offensichtlich nie ändern.
Leonie71
Zitat von NurBen:Zu 90% heißt nicht bereit für eine Beziehung einfach nur nicht bereit für eine Beziehung MIT DIR.
Tin_
Zitat von anonymes:Naja du hast übrigens schon angedeutet dass ich nicht attraktiv bin weil du hast behauptet dass Männer mit Scarlett Johansen sofort eine Beziehung eingehen würden aber mit mir eben nicht.
Zitat von anonymes:Dabei denke ich mir, wenn ein Mann keine Beziehung möchte bzw. beziehungsgestört ist und mit einer Frau nur S. möchte, dann ist das so, egal wer da vor ihm steht.
Zitat von anonymes:Wobei ich mich abgesehen davon hübscher finde als Scarlett Johansen. Finde die gar nicht so attraktiv.
Tin_
Zitat von anonymes:Mir schreiben extrem viele Männer, mich sprechen auch extrem viele Männer an aber wenn mir vom Charakter her oder optisch eine Kleinigkeit auffällt die mich stört, dann treffe ich mich gleich gar nicht mit dem.
Tin_
Zitat von NurBen:Meine ehrliche Meinung ist, dass du außer Optik einfach nicht viel vorzuweisen hast. Und dich eben auf deine Optik verlässt. Für den Anfang reicht es dem Mann, aber dann wird es halt schnell langweilig.
Kopf_hoch
Zitat von Kopf_hoch:Zur Erhöhung der Chance auf Festigkeit sollte sie also ihre Zielgruppe im Alter nach oben ausweiten.
Zitat von DieSeherin:wenn die jungs weiterziehen wollen, bleibt vielleicht ein mann?
Tin_
Lilli2