anonymes
- 61
- 3
- 15
anonymes
Tin_
Zitat von anonymes:Naja da ich aber nicht nur von Männern Komplimente bekomme sondern überall und ich mit meinem gebräunten Taint, den großen blauen Augen, den langen Wimpern, der schlanken Figur und den langen voluminösen blonden lockigen Haaren in das typische Schönheitsideal falle (für die meisten) denke ich dass es wohl an meinem Aussehen liegt dass diese Männer wieder zurückkommen aber eben genau deshalb, weil sie allgemein wohl beziehungsunfähig sind bei Frauen nur aufs Aussehen schauen.
Zitat von anonymes:Du willst mir also weiß machen dass ich irgendeine x-beliebige Frau bin und niemand mich eigentlich wirklich will?
Zitat von anonymes:Dass ich hässlich bin, langweilig und keinen guten Charakter hab? Wow, trampel doch noch weiter an meinem sowieso schon minimalen Selbstbewusstsein rum.
Zitat von anonymes:Ich sehe selten irgendwo Typen wo ich mir denke wow, der ist attraktiv.
Zitat von anonymes:Rein optisch hab ich deshalb nach unten gedatet weil ich eben nicht nur aufs Aussehen kucke sondern auch auf den Charakter und wenn die Chemie stimmt, reicht mir ein der Typ sieht durchschnittlich attraktiv aus.
Zitat von anonymes:Rein optisch hab ich deshalb nach unten gedatet weil ich eben nicht nur aufs Aussehen kucke sondern auch auf den Charakter und wenn die Chemie stimmt, reicht mir ein der Typ sieht durchschnittlich attraktiv aus.
Zitat von anonymes:aber die meisten waren optisch ein bestimmter Typ aber ehrlich gesagt will ich auch nur den einen Typ optisch. Das ist halt das was mir gefällt.
anonymes
Ella
Tin_
Zitat von Ella:Ich finde, du bist zu versessen darauf und zu wenig wählerisch. Ja, auch wenn es paradox ist, ich empfinde dich zu wenig wählerisch. Es kommt nicht ...
anonymes
anonymes
Zitat von anonymes:Ja es gibt optisch einen bestimmten Typ Mann den ich will aber dennoch gibts da Unterschiede. 2 Männer können vom Typ her gleich aussehen aber dennoch ist der eine attraktiv und der andere nur Durchschnitt.
Zitat von anonymes:Aber so von deren restlichen Verhalten hatten sie nicht so viel gemeinsam.
Zitat von anonymes:oh glaub mir, ich bin sogar EXTREM wählerisch. Mir schreiben extrem viele Männer, mich sprechen auch extrem viele Männer an aber wenn mir vom Charakter her oder optisch eine Kleinigkeit auffällt die mich stört, dann treffe ich mich gleich gar nicht mit dem.
Die von mir hier erwähnten Männer sind vielleicht 10% von allen, die sich mit mir treffen wollen/wollten. Die anderen jedoch hab ich gleich abblitzen lassen bzw. es kam gar nicht zum Date weil mich ne Kleinigkeit gestört hat.
anonymes
Butterblume63
anonymes
Butterblume63
Leonie71
Zitat von anonymes:Mir schreiben extrem viele Männer, mich sprechen auch extrem viele Männer an aber wenn mir vom Charakter her oder optisch eine Kleinigkeit auffällt die mich stört, dann treffe ich mich gleich gar nicht mit dem.