Mira
- 89626
Mira
Zitat von Debby3:Was du vielleicht jetzt ausschließt, … dass es Frauen gibt, die sich auch darauf verstehen zu verführen … und sich Männer daraus nur rudimentär schützen können
Debby3
Zitat von DieSeherin:( dein zitat ist nur beispielhaft gewählt
Zitat von Debby3:Würde man meinen…aber…wenn ich das Lese …hmm ?
Debby3
Zitat von Mira:Ach, meinst du Prost.?
Zitat von Debby3:Ist das deine Hoffnung, dass es so ist Also, meinst du, da ist dann jede Frau Opfer? Was du vielleicht jetzt ausschließt, … ...
Debby3
Zitat von Wurstmopped:Nun Freundschaft plus ist doch bei Männern gerne genommen, dass sollte doch für die TE nicht das Problem sein, ne feste Beziehung ist ja nicht unbedingt ihr Ziel
anonymes
Zitat von anonymes:@Debby3 Ja ich will keine F+ sondern wenn dann ne feste Beziehung.
Zitat von anonymes:Warum kann ich nicht einfach S. haben wenn ich S. haben will? S. ist doch was Schönes, warum muss es durch S. enden?
Ich hab NIE verbal geäußert dass ich unbedingt eine Beziehung möchte.
anonymes
anonymes
Zitat von anonymes:Wenigstens hab ich kein Profilbild auf dem ich öffentlich rauche.
Debby3
Zitat von DieSeherin:oh himmel....
Zitat von DieSeherin:also, ich falle lieber ein paar mal auf die schnauze, bevor ich aus verliebtheit/S./liebe so eine wissenschaft mache! taktieren ist doch grässlich
Zitat von anonymes:@Wurstmopped Achso ich meinte ich habe gern S. wenn ich Gefühle für jemanden hab also in der Kennenlernphase.