Debby3
- 89559
Debby3
Zitat von anonymes:wie soll ich dann testen wenn nicht mit Zeit?
Zitat von anonymes:Ja es ist schon irgendwie ein Muster. Ja ich will immer perfekt sein. Das war auch damals in der Schule schon so. Ich hab aus jedem kleinen Test ein riesen Drama gemacht und musste am Tag davor Nerventropfen nehmen. Wenn ich dann was Schlechteres als ne 3 hatte hatte ich sowieso Nervenzusammenbrüche.
Auch beim Reiten usw. ich will immer perfekt sein....
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:Mit dem bekannten Haken, dass er dieses Spielchen auch nicht unbegrenzt mitmacht.
Zitat von ElGatoRojo:Es geht nicht darum, S. teuer zu machen, viel Invest zu fordern und eine Menge Bedingungen an ihn zu stellen.
Zitat von ElGatoRojo:Sieht man ja an dem, der aus sportlichem Ehrgeiz 4 Jahre investierte.
Zitat von ElGatoRojo:Manche haben dafür ein Naturtalent, manche lernen es.
Zitat von ElGatoRojo:Und wenn ich dann immer an falsche Männer gerate muss ich analysieren, warum das so ist und welche Motive mich leiten.
Zitat von Debby3:Muss es ja auch nicht Dann hat Frau fein aussortiert.. Och…das sehe ich anders Ja, ich finds auch immer ...
Zitat von Debby3:Investitionen fordern oder erwarten ….ist einer der Tools, womit du arbeiten kannst…trotzdem muss man auch hier Hinterstübchen im Kopf behalten …in „was“ investiert er …
Debby3
Zitat von Wurstmopped:Natürlich gibt es solche Manner, aber mal ehrlich, die würdest Du anziehend finden?
Zitat von Debby3:Mir persönlich geht es darum , ihr klarzumachen, dass manche, viele, einige Männer eine ganze Menge dafür tuen, um eine Frau ins Bett zubekommen ...
Debby3
Zitat von Wurstmopped:Aber Hallo! Männer sind Schwei...e.
Nicht alle, aber die Mehrheit
Zitat von Debby3:Manche Frauen erkennen das intuitiv… Und manche Frauen müssen darauf aufmerksam gemacht werden , dass dieser Fall besteht …
Zitat von Debby3:Nein. Es geht mir darum, ihr ein Gefühl zu vermitteln…wie, die Spreu von dem Weizen zu trennen ist …
Zitat von Debby3:Nein. Es geht mir darum, ihr ein Gefühl zu vermitteln…wie, die Spreu von dem Weizen zu trennen ist …
Zitat von Wurstmopped:die Volldeppen, kann man schnell aussortieren,.
Tin_
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:Aber gehört das nicht zum Grundwissen einer Frau, wenn sie älter als 17 ist?
Zitat von anonymes:Warum kann ich nicht einfach S. haben wenn ich S. haben will? S. ist doch was Schönes, warum muss es durch S. enden?
Ich hab NIE verbal geäußert dass ich unbedingt eine Beziehung möchte.
Mira
Zitat von ElGatoRojo:Aber gehört das nicht zum Grundwissen einer Frau, wenn sie älter als 17 ist?
Debby3
Zitat von Wurstmopped:Männer die sich darauf verstehen gut zu verführen, da kann man sich nur rudimentär schützen.