Wurstmopped
- 16019
- 1
- 27414
Zitat von anonymes:@Tin_ Ich will einen Mann der mir gefällt und mit dem es harmoniert. Ich weiß wir er aussehen sollte und ich weiß dass er humorvoll sein sollte ...
anonymes
Zitat von anonymes:Optisch hatten die meisten Gemeinsamkeiten. Es gab zwar einige die aus der Reihe tanzten und mal ganz anders aussahen aber die meisten waren optisch ein bestimmter Typ aber ehrlich gesagt will ich auch nur den einen Typ optisch. Das ist halt das was mir gefällt.
Aber so von deren restlichen Verhalten hatten sie nicht so viel gemeinsam.
Zitat von anonymes:Ich hab bei keinem davon aktiv gesucht. Ich hab keinen davon auf einer Datingapp kennengelernt oder sonst was. All diese Männer haben MICH gefunden.
Tin_
Zitat von anonymes:Die Männer sagen mir ja trotzdem im Nachhinein ehrlich dass es kein bisschen mit mir zu tun hat und die Umstände sind meistens echt beschissen.
Zitat von anonymes:Allerdings was mir aber auch schon auffiel, diejenigen die zu dem Zeitpunkt nicht bereit waren und es dann eben vorbei war, haben sich immer im Nachhinein wieder bei mir gemeldet ob wir uns nicht doch mal wieder treffen könnten. Es gab keinen einzigen Ex der sich nicht mehr ein wenig später wieder gemeldet hat.
Zitat von anonymes:Die Männer sagen mir ja trotzdem im Nachhinein ehrlich dass es kein bisschen mit mir zu tun hat und die Umstände sind meistens echt beschissen.
Zitat von anonymes:da waren ja einige dabei mit denen ich kein zweites Date mehr wollte weil ich keine Gefühle hatte.
Zitat von anonymes:Ich wüsste echt nicht was ich falsch mache.
Tin_
Tin_
Zitat von Heffalump:Oder es fehlt an Tiefe
Tin_
Zitat von anonymes:Doch dem bin ich abgeneigt. Früher war ich es nicht aber mittlerweile möchte ich nichts Lockeres mehr.
anonymes
Zitat von anonymes:liegt laut meiner Psychologin
Tin_
Zitat von anonymes:Und das alle Exen zurück kommen bzw. sich wieder melden liegt laut meiner Psychologin daran dass sie erst recht erkennen was sie verloren haben wenn sie mich eben verloren haben.
Zitat von anonymes:Sie sehen was sie an mir hatten und sie melden sich ganz einfach weil sie mich hübsch finden.
Zitat von anonymes:Und wenn ich hässlich wäre, hätte ich ja gar nicht so viele Männer kennengelernt, oder?