AnnaLüse
- 632
- 1615
Zitat von anonymes:wäre möglich, ja aber wenn dann nur sowas von unbewusst
anonymes
Tin_
Zitat von anonymes:Ich date jemanden weil ich ihn sympathisch finde und er mir gefällt. So gerate ich an solche Männer.
Tin_
anonymes
Tin_
Zitat von anonymes:@Tin_ aufgrund der dunklen Haare, dem 3-Tagesbart, den schönen Augen, dem Humor und der Freundlichkeit. Wie alt bist du denn, wenn du so über 25 ...
Mira
Zitat von anonymes:Ich hatte am Wochenende viele Gespräche mit Freunden, Bekannten und Familie. War am Samstag zb den ganzen Tag auf einer Veranstaltung und diese hat ...
Tin_
Zitat von Mira:Keiner von denen wollte dich und du wolltest keinen von denen.
Mira
Zitat von Tin_:Naja, das stimmt nicht so ganz. Ich habe zwei im Kopf (Student und der aus dem Irak), die sie wollte.
Zitat von Tin_:Ich glaube schon, dass sie eine Partnerschaft möchte und sich danach sehnt. Allerdings glaube ich auch, dass sie sich selbst sabotiert - die Gründe: keine Ahnung.
anonymes
anonymes
Tin_
Zitat von Mira:Das meinte ich damit, als ich sie fragte, ob sie überhaupt eine Beziehung will.
Zitat von Mira:Und wollten die sie auch?
Mira
Zitat von anonymes:Mira: dass ich an keinem davon interessiert war und keiner davon an mir stimmt nicht - sonst wär es ja nie zu den Dates gekommen wenn nicht beidseitig Interesse da gewesen wäre.
Zitat von anonymes:Nur wurde es dann halt meistens schwierig nach einer Weile.
Zitat von anonymes:Aber wer so unterm Pantoffel seiner Mutter steht, die auch noch gegen eine Österreicherin als seine Freundin ist, den will ich nicht. Da hat er jetzt Pech gehabt.
Zitat von anonymes:Und der Student war mir am Anfang sogar ziemlich nervig. Er hat geklammert und wollte am liebsten jede freie Minute mit mir verbringen. Er hat mich mit Komplimenten überhäuft und ich hab erst angefangen Gefühle für ihn zu empfinden, als er bereits im Auto Richtung Ausland saß.
Zitat von Tin_:Und ohne dich doof anmachen zu wollen: ich finde es schon irgendwie bezeichnend, was hier wieder stattfindet
anonymes