Cagy
- 954
- 1
- 2340
Mira
Zitat von Cagy:Behaarte Beine... ......und das unsichtbare Schild auf der Stirn auf dem steht : ..bin bereit.
Tomte
Zitat von anonymes:Meine Mutter zb ist IMMER ehrlich. Die sagt mir auch wenn ich mal wieder abnehmen muss, wenn ich das oder das falsch mache oder dass sie sich für mich schämt, wenn ich mal mit den Reitstiefeln ins Lebensmittelgeschäft gehe. Sie ist wirklich eine, deren Meinung IMMER ehrlich ist.
Und sie sagte zu mir, dass ich ein guter Fang bin. Eben dass ich einen guten Job hab, ein wunderschönes Erbe (Haus), mit beiden Beinen im Leben stehe, gut aussehe usw.
Zitat von anonymes:Vor kurzen sagte zb eine bei mir im Stall oh Mann, wie schaffst du es dass du sogar in Stallklamotten ohne Make up so gut aussiehst?
Das hat mich echt gefreut. Das war nämlich eine, die ich nicht so oft sehe und mit der ich dadurch nicht so viel Kontakt habe. Sie hätte das also nicht sagen müssen.
Zitat von anonymes:das ist es ja, ich weiß nicht ob ich mich wirklich mag. Wie finde ich das raus?
Zitat von Mira:Oft haben Menschen, die selbst nicht mit sich zufrieden oder sehr unsicher über sich selbst sind, auch gleiches Beziehungsmuster.
Bist du es wert geliebt zu werden? Das ist ein altes Glaubensmuster woran manche Menschen sich unbewusst festhalten. Heißt, sie suchen sich auch Partner aus, die diesem Glaubensmuster gerecht werden.
Zitat von anonymes:Warum sonst ist kein einziger meiner bisherigen Eroberungen in einer Beziehung?
Tomte
Zitat von anonymes:Ja ich bin lustig, immer für einen da, mit mir kann man Spaß haben und ich bin hübsch - also ja, wenn ich männlich wäre würde ich eine Beziehung mit mir führen wollen
Zitat von anonymes:mit mir ist es nie langweilig, ich bring immer alle zum Lachen.
Zitat von anonymes:du bist so ein strahlender Sonnenschein.
Zitat von anonymes:Ja ich bin lustig, immer für einen da, mit mir kann man Spaß haben und ich bin hübsch - also ja, wenn ich männlich wäre würde ich eine Beziehung mit mir führen wollen
Zitat von anonymes:und dieser Humor ist nicht immer ganz hell.
anonymes
Zitat von anonymes:hätte ich nicht so viele Freunde
anonymes
anonymes
Zitat von anonymes:frage ich mich, womit ich das verdient habe dass ich immer zur falschen Zeit die falsche Person kennenlerne....
Zitat von anonymes:es gibt ja noch viiiel mehr als die Aufgezählten hier
Tin_
Zitat von anonymes:Zitat:Denk mal darüber nach, inwiefern ist das jetzt deine Schuld?
anonymes