201

Bin ich beziehungsunfähig? Liegt es an mir?

Cagy
Hallo nochmals... ..

den ich nur eine Woche kannte ..
Er sagt, er hat zwar Schmetterlinge im Bauch und findet mich extrem anziehend aber für eine richtige Beziehung, die bestenfalls auch noch für immer halten sollte, dazu ist er momentan einfach nicht bereit....

Wie kommt er nach einer Woche Kennen auf richtige Beziehung und für immer...? Du wirst diese Signale so deutlich gezeigt haben das er sich überrollt fühlte....
Denk nochmal in Ruhe darüber nach....
Alles Gute Dir.

04.11.2022 10:04 • x 1 #106

M
Zitat von anonymes:
mit den meisten war er sehr gut, das haben auch die Männer gesagt

Zitat von anonymes:
Ich bekomme zwar überall Komplimente für mein Aussehen und meinen Charakter

Zitat von anonymes:
würde ich nicht so viel Lob von Menschen bekommen.

Zitat von anonymes:
Vor kurzen sagte zb eine bei mir im Stall oh Mann, wie schaffst du es dass du sogar in Stallklamotten ohne Make up so gut aussiehst?

Zitat von anonymes:
Auch für meinen Charakter, ich hab schon oft gehört mit dir hat man immer Spaß oder du hast immer so lustige Meldungen parat

Zitat von anonymes:
Da das so viele sagen

Zitat von anonymes:
Also was ist daran so kompliziert?

Du scheinst deine Bestätigung sehr im Außen zu suchen.
Du selbst sagst von dir, dass du Selbstzweifel hast. Das spüren nunmal andere Menschen und wägen schon unbewusst ab, ob das für eine Beziehung reicht.

Würdest du eine Beziehung mit dir selbst führen wollen?

04.11.2022 10:06 • x 1 #107

A

Bin ich beziehungsunfähig? Liegt es an mir?

x 3

A
@Cagy Es war so dass ich am Anfang total überfordert war und noch nichts von ihm wollte, vor allem da ich frisch getrennt war als ich ihn kennenlernte. Er wollte mich sofort seinen Eltern vorstellen und hat gegen meine Zustimmung einfach bei mir übernachtet. Ich dachte mir, ist okay, er geht dann eh ins Ausland aber als er weg war hab ich gemerkt dass ich ihn vermisst hab.
Übers Handy hab ich ihm solche Signale bestimmt nicht geschickt. Wir haben fast täglich videotelefoniert und hatten extrem Spaß. Wir haben stundenlang gelacht und ich fühlte mich sooo wohl mit ihm.
Als ich ihn dann dort besucht hab hatten wir das Gespräch dass er eben zwar Gefühle für mich hat aber eben noch nicht genug für eine Beziehung. Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr. Ich hab mich aber auch nicht mehr bei ihm gemeldet und bin echt am Überlegen ihm mal zu schreiben. Er fehlt mir auch auf freundschaftlicher Hinsicht.

04.11.2022 10:08 • #108

A
@Mira Ja ich bin lustig, immer für einen da, mit mir kann man Spaß haben und ich bin hübsch - also ja, wenn ich männlich wäre würde ich eine Beziehung mit mir führen wollen

04.11.2022 10:09 • #109

M
Zitat von anonymes:
@Mira Ja ich bin lustig, immer für einen da, mit mir kann man Spaß haben und ich bin hübsch - also ja, wenn ich männlich wäre würde ich eine ...

Langweilig.

Sorry

04.11.2022 10:10 • x 3 #110

A
@Mira mit mir ist es nie langweilig, ich bring immer alle zum Lachen. Ich hab meistens den selben Humor wie die Männer die ich date und dieser Humor ist nicht immer ganz hell.

04.11.2022 10:13 • #111

T
OK, das wird hier nun gruselig, vor allem weil's hier wieder Frauen gibt, die ganz genau wissen, wie Männer ticken. Lach mich bei solchen Einlassungen immer schlapp.

Hier habe ich (als Mann und nicht als einziger) gesagt, dass sie anstrengend rüberkommt. Was mögen die meisten Männer am wenigsten an Frauen? Hier wurde nicht mal ansatzweise darüber nachgedacht. Die blinden Flecken scheinen enorm zu sein.

04.11.2022 10:14 • x 2 #112

A
Zitat von Tin_:
Was mögen die meisten Männer am wenigsten an Frauen?

ja was denn?

04.11.2022 10:18 • #113

T
Anstrengendes Verhalten!

04.11.2022 10:19 • #114

A
@Tin_ inwiefern genau bin ich anstrengend?

04.11.2022 10:20 • #115

DieSeherin
Zitat von anonymes:
nein wenns nach mir ginge trifft man sich, hat Spaß, auch gerne S. und ist dann halt zusammen wenn es harmoniert und charakterlich harmoniert hats eigentlich bisher mit fast jedem. Also was ist daran so kompliziert?

daran wäre ja gar nichts kompliziert, aber du scheinst deine beziehungs-ungeduld irgendwie auszustrahlen!?

04.11.2022 10:21 • #116

Cagy
Irgendwie möchte sie einfach nicht darüber nachdenken und/oder annehmen das es an ihr und ihrem Verhalten liegt...

04.11.2022 10:21 • x 1 #117

M
Zitat von Tin_:
Was mögen die meisten Männer am wenigsten an Frauen?

Behaarte Beine

04.11.2022 10:22 • #118

T
Lies mal deine Postings hier durch. Wenn du nicht selbst drauf kommst, dann besorge dir einen Coach.
Du skizzierst dich hier als weibliche Offenbarung in Optik und Charakter (dagegen ist erstmal nix einzuwenden, wenn du dich selbst magst) aber:

1. Gestehst du Männern nicht dasselbe zu wie dir (Interesse verlieren unter anderem durch Ghosten)
2. Dass es an den Männern liegt
3. Du hinterfragst dich kein Stück selbst außer mit der These ob du beziehungsunfähig bist aber die entkräftest du gleich durch 2.

04.11.2022 10:23 • #119

T
Zitat von Mira:
Behaarte Beine

Damit komme ich eher klar als mit der anstrengenden Frau. Sogar mit einem dicken Hintern würde ich eher klarkommen und das heißt schon was bei mir.

04.11.2022 10:24 • x 2 #120

A

x 4