7

Bin ich beziehungsgestört?

A
Hallo zusammen,
Ich bin hier neu und erhoffe mir etwas Unterstützung bevor ich noch den Verstand verliere .
Eigentlich ist meine Geschichte viel zu lange , aber ich versuche mich kurz zu fassen und beim aktuellen Thema zu bleiben.
Ich habe nach mehreren sehr kurzen Beziehungen ( eigentlich zu kurz für Beziehung) jetzt aktuell jemanden kennen gelernt vor 10-11 Tagen .
Direkt getroffen, weil ich zuvor mich von einen anderen enttäuscht wurde und mich nur ablenken wollte. Alles gut, essen trinken und ins Bett , wollte nichts anderes. Nächste Nacht bin ich wieder zu ihm gerannt das gleiche und letzen Samstag war er bei mir. Es war sehr sehr schön und intensiv, ich rede nicht vom S. .
Er hat sich ebenfalls bedankt und es war eines seiner besten Wochenenden und er hofft wir können das wiederholen usw. Er wollte eigentlich nicht gehen aber er musste Leihwagen zurückgeben. Hat mehrere Kleinigkeiten wie deo und Body Lotion da gelassen.
So jetzt das Phänomen, danach habe ich mich verliebt ‍️oder denke es und drehe am Rad . Und warum auch immer , immer wenn ich Gefühle entwickel habe ich das Gefühl die Männer ziehen sich zurück. Und er hat keine Zeit für mich, sogar als ich hinfahren wollte und morgens wieder heim wollte- bin müde und möchte chillen kam zurück.
Mich verletzt sowas sehr , ich würde halt sowas nie sagen .
Ich empfinde das er auf Abstand gegangen ist, auch wenn es für ihn ach so schön war hier , ich verstehe es nicht. Dachte schon es geht den aus zu direkt , aber Gesten redet er davon wenn er nächstes Mal kommt machen wir das oder essen das ‍️
Würde sagen das reicht vorerst, wenn ich fragen habt oder etwas nicht verstanden habt kann ich gerne Rückmeldung geben.
P.S ich möchte Schluss machen weil er keine Zeit für mich hat seit 3 Tagen , wie krank ist das .
Danke im Voraus

04.07.2024 06:36 • #1


B
Zitat von Aylin11:
Und er hat keine Zeit für mich, sogar als ich hinfahren wollte und morgens wieder heim wollte- bin müde und möchte chillen kam zurück.
Mich verletzt sowas sehr , ich würde halt sowas nie sagen .

Zitat von Aylin11:
Dachte schon es geht den aus zu direkt , aber Gesten redet er davon wenn er nächstes Mal kommt machen wir das oder essen das

Zitat von Aylin11:
P.S ich möchte Schluss machen weil er keine Zeit für mich hat seit 3 Tagen , wie krank ist das .

Was ist daran verkehrt, wenn er dir schreibt, dass er müde ist und chillen möchte und dir eine Alternative nennt?
Zitat von Aylin11:
jetzt aktuell jemanden kennen gelernt vor 10-11 Tagen .


Was sind 3 Tage? Ihr lernt euch erst kennen.
Zitat von Aylin11:
Direkt getroffen, weil ich zuvor mich von einen anderen enttäuscht wurde und mich nur ablenken wollte.

Zitat von Aylin11:
Alles gut, essen trinken und ins Bett , wollte nichts anderes. Nächste Nacht bin ich wieder zu ihm gerannt das gleiche und letzen Samstag war er bei mir. Es war sehr sehr schön und intensiv, ich rede nicht vom S. .

Zitat von Aylin11:
war eines seiner besten Wochenenden und er hofft wir können das wiederholen usw

04.07.2024 06:53 • #2


A


Bin ich beziehungsgestört?

x 3


A
Eben , wenn ich vernünftig denke , verstehe ich auch das er im Moment wichtigere zu tun hat , aber wag irr das Problem bei mir

04.07.2024 07:00 • #3


A
Alternative hat er nicht genannt

04.07.2024 07:01 • #4


Chrome
Ich denke du bist einfach unsicher und hast wenig Selbstwertgefühl.

Jede absage nimmst du persönlich und machst dir sofort Gedanken über 100.000 Dinge und Möglichkeiten. In der Form bist du tatsächlich nicht fähig eine Beziehung zu führen.

Ich rate dir ganz klar zu einer Therapie um den Kern dahinter auf den Grund zu gehen, denn deine Unsicherheiten und dein geringes Selbstwertgefühl sind nur Symptome die von einem inneren Konflikt oder einer Erfahrung ausgelöst werden.

Fakt ist, er schreibt das er wiederkommen will, trotzdem nimmst du seine Absage so dermaßen persönlich und beziehst sie auf dich und das irgendwas mit dir nicht stimmt und dann stimmt was mit ihm nicht etc... auf der Ebene kannst du keine Beziehung führen, weil du jede Aussage von ihm dann auf eine Goldwaage legst und du immer sofort verletzt bist wenn es nicht so läuft wie du es dir vorstellst.

Ich bin jetzt mal ganz ehrlich zu dir, mit dieser Einstellung und mit diesem Charakterzug, könntest du die schönste Frau der Welt für mich sein, aber ich würde dich höchstens ein paar Mal fi.cken und dann wieder gehen, weil mir das zu anstrengend ist und ich keine Lust habe auf ein künstliches und billiges Drama, denn dafür kann ich auch für 10 Euro ins Kino gehen und habe danach wieder meine Ruhe.

Dein Gefühl verletzt zu sein, nur weil der Mann gerade keine Lust hat und lieber chillen möchte ist nicht normal. Schon gar nicht nach 3 treffen und auch sofort verliebt sein, nur weil ihr mal ein gesamtes Wochenende durch die Räume *beep* habt ist absolut nicht normal und ich denke es ist auch weniger Verliebtheit als Kontrolle.

Du willst die Situation kontrollieren weil du Angst hast einfach frei zu sein. Es einfach zu genießen und ohne Druck zu schauen wohin es führen könnte ist für dich nicht möglich, warum kann dir hier niemand sagen, aber dieses Problem liegt denke ich tiefer in dir und das wirst du nicht alleine herausfinden. Geh zum Arzt und lass dir eine Therapie verschreiben oder suche dir einen auf eigenen Faust und mach einen Termin aus bis du den richtigen gefunden hast. Nicht mit jedem Therapeuten kommt man auf Anhieb klar.

Ich wünsche dir alles Gute und passt auf dich auf

04.07.2024 07:04 • x 2 #5


AnnaLüse
Also ihr habt nach dem letzten Date kein neues verabredet?
Auf deinen Vorschlag kam eine Absage aber kein Gegenvorschlag?

Ja, da wäre ich jetzt auch unsicher. Willst du abwarten oder noch einen Vorschlag machen?

04.07.2024 07:06 • x 1 #6


B
Zitat von Aylin11:
Direkt getroffen, weil ich zuvor mich von einen anderen enttäuscht wurde und mich nur ablenken wollte


Zitat von Aylin11:
So jetzt das Phänomen, danach habe ich mich verliebt oder denke es und drehe am Rad . Und warum auch immer , immer wenn ich Gefühle entwickel habe ich das Gefühl die Männer ziehen sich zurück.

Woher soll er denn wissen, dass von was lockerem, das du wolltest um dich abzulenken, jetzt mehr möchtest?

Müsstest dann schon um ein Treffen bitten und ihm sagen, dass du Gefühle entwickelt hast und seine Reaktion darauf sehen.

04.07.2024 07:10 • #7


A
@AnnaLüse Wir haben tatsächlich nur über Nächten male gesprochen aber nicht unbedingt etwas ausgemacht. Ich bin so wie ich nun mal bin von mir selbst aus und dachte wir sehen uns am Wochenende aber erfahre dann Montag das er etwas mit seinem Freund ausgemacht hatte. So daraufhin fragte ich ganz normal, sehen wir uns diese Woche nicht , da kam die meiner Meinung nach schwammige Antwort- vielleicht habe ich Donnerstag Zeit. Und heute geht er mit einem Freund Autos anschauen.
Muss ihn auch vielleicht in Schutz nehmen, er hatte keinen Führerschein und kein Auto und jetzt wo er wieder fahren darf ist das wichtigste der Auto Kauf

04.07.2024 07:13 • #8


A
@Blattfee ich habe es bemerklich gemacht

04.07.2024 07:14 • #9


B
Zitat von Aylin11:
jetzt wo er wieder fahren

Zitat von Aylin11:
er hatte keinen Führerschein

Einfach so ist das sicherlich nicht passiert. Weißt du, warum?
Zitat von Aylin11:
ich habe es bemerklich gemacht

Wie? Und war das deutlich? Was war seine Reaktion?

04.07.2024 07:15 • #10


A
@Blattfee ich sage mal so wie es sein sollte nach 3 Tagen , das er die Zeit mit mir geniest und mich mag und wir uns Gerade kennen lernen.

04.07.2024 07:18 • #11


A
@Blattfee Ja ich weis warum , hat nur was mit ausländischen auf internationalen wechseln zu tun . Und er ist nach Sterbefall Vater und dann Mutter mehrmals durchgefallen

04.07.2024 07:19 • x 1 #12


AnnaLüse
Zitat von Aylin11:
So daraufhin fragte ich ganz normal, sehen wir uns diese Woche nicht , da kam die meiner Meinung nach schwammige Antwort- vielleicht habe ich Donnerstag Zeit. Und heute geht er mit einem Freund Autos anschauen.

Hat er dir mitgegeilt, dass es heute dann leider doch nicht klappt oder musstest du erneut nachfragen?
Kann ja passieren, dass es mal in einer Woche gar nicht klappt, aber wenn er nächste Woche wieder so schwammig ist und alles andere (Chillen, Auto, Kumpel...) wichtiger ist, ist es vielleicht Zeit, sich zurückzuziehen.

04.07.2024 07:20 • #13


A
@AnnaLüse eben nicht , er sagte ja vielleicht und nach meinen nachfragen weis ich das er heute beschäftigt ist, ich versuche was sehr ist ruhig zu sein. Und habe auch meine Nachrichten etwas reduziert, warte eher wenn er schreibt gibt’s ne Antwort

04.07.2024 07:22 • #14


B
Zitat von Aylin11:
@Blattfee ich sage mal so wie es sein sollte nach 3 Tagen , das er die Zeit mit mir geniest und mich mag und wir uns Gerade kennen lernen.

Zuviel Druck, wenn dich schon alles verrückt macht.

Nimm Druck raus, lass ihn auf dich zu kommen, bleib bei dir.

04.07.2024 07:24 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag