Aylin11
- 46
- 2
- 7
Aylin11
Blattfee
Zitat von Aylin11:Und er hat keine Zeit für mich, sogar als ich hinfahren wollte und morgens wieder heim wollte- bin müde und möchte chillen kam zurück.
Mich verletzt sowas sehr , ich würde halt sowas nie sagen .
Zitat von Aylin11:Dachte schon es geht den aus zu direkt , aber Gesten redet er davon wenn er nächstes Mal kommt machen wir das oder essen das
Zitat von Aylin11:P.S ich möchte Schluss machen weil er keine Zeit für mich hat seit 3 Tagen , wie krank ist das .
Zitat von Aylin11:jetzt aktuell jemanden kennen gelernt vor 10-11 Tagen .
Zitat von Aylin11:Direkt getroffen, weil ich zuvor mich von einen anderen enttäuscht wurde und mich nur ablenken wollte.
Zitat von Aylin11:Alles gut, essen trinken und ins Bett , wollte nichts anderes. Nächste Nacht bin ich wieder zu ihm gerannt das gleiche und letzen Samstag war er bei mir. Es war sehr sehr schön und intensiv, ich rede nicht vom S. .
Zitat von Aylin11:war eines seiner besten Wochenenden und er hofft wir können das wiederholen usw
Aylin11
Aylin11
Blattfee
Zitat von Aylin11:Direkt getroffen, weil ich zuvor mich von einen anderen enttäuscht wurde und mich nur ablenken wollte
Zitat von Aylin11:So jetzt das Phänomen, danach habe ich mich verliebt oder denke es und drehe am Rad . Und warum auch immer , immer wenn ich Gefühle entwickel habe ich das Gefühl die Männer ziehen sich zurück.
Aylin11
Aylin11
Blattfee
Zitat von Aylin11:jetzt wo er wieder fahren
Zitat von Aylin11:er hatte keinen Führerschein
Zitat von Aylin11:ich habe es bemerklich gemacht
Aylin11
Aylin11
Zitat von Aylin11:So daraufhin fragte ich ganz normal, sehen wir uns diese Woche nicht , da kam die meiner Meinung nach schwammige Antwort- vielleicht habe ich Donnerstag Zeit. Und heute geht er mit einem Freund Autos anschauen.
Aylin11
Blattfee
Zitat von Aylin11:@Blattfee ich sage mal so wie es sein sollte nach 3 Tagen , das er die Zeit mit mir geniest und mich mag und wir uns Gerade kennen lernen.