SofieSo
- 25
- 2
- 3
SofieSo
Pramogos
Grace_99
Heath
SofieSo
Grace_99
Heath
SofieSo
Grace_99
Zitat von SofieSo:Ja, dass sie zusammenwohnen fand ich auch komisch - kam für mich damals gar nicht in Frage. Aber er meinte, sie war ausgezogen und stand nach zwei Wochen mit einem Schreiben vom Anwalt wieder vorm Haus. Das hörte sich für mich alles so schlüssig an. Deswegen bin ich ja auch so hin und hergerissen.....
Alles was er so gesagt und getan hat, fang ich nun an in Frage zu stellen. Aber wenn er nur auf eine Nacht aus war, warum meldet er sich dann nach eine Woche nochmal bei mir um sich mir zu erklären und weil er nicht möchte, dass ich ihn für ein Schwein halte.... Das könnte ihm dann doch auch eigentlich egal sein....?
Heath
Grace_99
Zitat von Heath:Und der Anwalt hat gesagt sie darf wieder einziehen ?
Komische Geschichte! Wüsste gern mal was der Anwalt gesagt hat!
Heath
Grace_99
Zitat von Heath:Wenn !
Stehen sie beide im Grundbuch ?
Und jetzt willst du mir erzählen wird er sein Leben lang nicht ausziehen weil beide im Grundbuch stehen?
Ich glaube jeder Mensch trifft Übereinkünfte in der Trennung über Kinder Finanzen usw das hält keinen davon ab getrennte Wege zu gehen.
Und jeder der sich trennt ist ja bestimmt froh wenn er dann das Kapitel schließt und seinen Weg geht und nicht noch ewig in einer Gemeinschaft wohnt.
Für wenn soll das gut sein?
Für keinen...
Heath
Grace_99
Zitat von Heath:Ich unterstelle nichts schlechtes sondern Zweifel nur Dinge an die recht seltsam wirken und die Geschichte nur in leicht anderer Form habe ich hier in anderen Threads auch nicht nur einmal gelesen
Aber es liegt bestimmt an Finanzierungen und Grundbüchern
Jedem seine Meinung !