Hey Du,
Ich selbst hab mit meinem Ex noch vier Wochen zusammen in einem Haus gelebt, dann ist er zum Glück ausgezogen. Und ein Bekannter von mir war über drei Monate noch in der Wohnung seiner Ex, bevor er eine eigene Wohnung hatte - das sagt in meinen Augen noch gar nichts aus.
Wenn man eine Trennung noch nicht verkraftet hat, fahren die Gefühle Achterbahn - das ist ihm vermutlich passiert. Also 1. Möglichkeit: Er hat sich einfach zu früh in den Single-Dschungel gewagt.
Das Beispiel aus meiner Erfahrung dazu:
Ich habe meinen jetzigen Freund auf einer eher speziellen Dating-Seite kennen gelernt (hier ging es primär nicht um feste Beziehungen und wahre Liebe ). Mir war gleich beim ersten Treffen klar - es hat ZOOM gemacht. Er wollte aber keine feste Beziehung, war ihm zu schnell, wollte sich doch erst richtig austoben und eben seine gescheiterte Ehe verdauen. Ich war zu dem Zeitpunkt einfach schon weiter...
Also habe ich gewartet, wir sind weiterhin in Kontakt geblieben und nach (für mich unendlich langen fünf Wochen) wurde ihm klar, das er sich auch richtig verliebt hat. Also haben wir unsere Profile gelöscht und sind mittlerweile 10 Monate zusammen...
2. Möglichkeit
Er ist ein Lügner und hat Du bist tatsächlich auf ihn reingefallen.
Dazu könnte ich auch so 4 - 5 Beispiele anführen, aber das führt sicherlich zu weit
Schreib ihm Deine Nachricht und gib ihm Zeit. Vielleicht traut er sich dann Eure Bekanntschaft zu vertiefen.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück
08.03.2016 14:49 •
x 2 #24