Multiversum
- 88552
Multiversum
Zitat von kitti14:dass ich dankbar sein kann, dass er überhaupt mit mir redet, andere Männer hätten nicht mal mehr geantwortet und ich gar keine Diskussion oder Antwort zu erwarten hätte, weil wir keine Beziehung haben
Zitat von Multiversum::herz:
Zitat von kitti14:Ich mache mir momentan Gedanken dass ich die blöde bin und meine Unzufriedenheit bezüglich seines mangelndem Schreibverhaltens. Aber wieso muss man direkt so an die Decke gehen?
Multiversum
Zitat von kitti14:die beiden sind seit drei Jahren getrennt und sie ist bereits neu verheiratet. Zwischen den beiden herrscht böses Blut, Sorgerechtsstreit etc.
kitti14
kitti14
Zitat von Gurkensalat:Tut mir leid. Selbst wenn es nicht passt, muss man nicht aggressiv werden und mal schnell die Beziehung beenden.
Visko
Multiversum
Zitat von kitti14:Leider fand ich das etwas schade und nach einiger Zeit habe ich ihm halt durch die Blume gesagt, dass ich es schade finde, dass er so selten schreibt.
Zitat von kitti14:Daraufhin habe ich ihm dann geschrieben, dass ich es echt blöd finde und für mich das einfach ein Zeichen von Desinteresse ist und man so doch keine Frau kennenlernt, an der man ernstes Interesse hat.
Zitat von kitti14:Sieben Stunden immer noch keine Antwort. Dann kam ich mir auch blöd vor. Habe ihm dann geschrieben, dass keine Antwort auch eine sei.
Zitat von kitti14:wenn man bereits bei solchen Kleinigkeiten so an die decke geht, cholerisch reagiert, dann auch noch die Beziehung direkt beendet obwohl man ja angeblich so beeindruckt war
Zitat von Gurkensalat:Das Tut mir leid bezog sich darauf, dass ich für diesen Mann kein Verständnis habe, so wie es in Deinem Beitrag rüberkam.
Somit