Gorch_Fock
- 7744
- 2
- 19183
Ex-Mitglied
Zitat von Mädchen:Es ist nicht seine Tochter. Das muss dir erstmal so richtig klar werden.er wird nicht auf seine Tochter verzichten
Ex-Mitglied
Zitat von Liessa:Der Gedanke, dass DU noch an ihm hängst, ist für mich zumindest nicht ganz abwegig.
Ex-Mitglied
Zitat von Liessa:Ich wollte es auch nur anmerken, weil sie immer so betont, dass das eben nicht so sei.
Zitat von SuzyW:Es ist nicht seine Tochter. Das muss dir erstmal so richtig klar werden.
So'n bisschen erweckt das bei mir den Eindruck, dass du mit ihm in Verbindung bleiben willst und der Kontakt ja nicht abbrechen kann, solange er sich um DEINE Tochter kümmert. Nur mein Eindruck. Denke mal drüber nach.
Zitat von Liessa:Ich wollte es auch nur anmerken, weil sie immer so betont, dass das eben nicht so sei.
Zitat von Mädchen:Aber ich möchte doch keinen Kontakt mit ihm. ich möchte zur Ruhe kommen.
Zitat von Gorch_Fock:Punkt 1: Es ist nicht seine Tochter. Er hat weder ein Sorgerecht noch ein Umgangsrecht! Und das aus gutem Grund! Du entscheidest, wer Kontakt zu Deinem Kind bekommt. Und das ist gut so. Ein Mann der sich so aufführt, hat jegliches Recht zum Umgang mit einem schutz- und wehrlosen Kind (!) verloren.
Punkt 2: Du bist in Wartestellung? Gibt eine schöne Funktion bei WA: Die heißt Blockieren. Genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt dazu. Dazu Rufnummernsperre und SMS-Sperre mit einem Anrufblocker.
Punkt 3: Steht dieser Mann vor Deiner Wohnung und randaliert rufst Du die 110.
Aus meiner Sicht gehört hier ein polizeiliches Annäherungsverbot bzw. gerichtliches Annäherungsverbot erlassen. Dafür musst Du aber selbst tätig werden. Du solltest dringend ein Frauenhaus oder eine Beratungsstelle kontaktieren.
P.S. Das Annäherungsverbot kann auch für den Kindergarten ausgesprochen werden. Eine zusätzliche Maßnahme um ihm hier einen Riegel vorzuschieben.
Ex-Mitglied
Zitat von Mädchen:
Ja, ich betone das auch gerne immer und immer wieder - er denkt, ich würde sie benutzen und ihn damit erpressen - aber das tue ich nicht... Er tut MIR nicht gut und ob er auf EWIG ein GUTER Papa für sie geblieben wäre, weiß ich nicht... Immer vor dem Hintergrund, er könnte tatsächlich ein narzisst sein, was ich nicht diagnostizieren kann, da ich kein Arzt bin und mich nur belesen habe bzw. von vielen Seiten bestätigt wurde...