Hope78
- 88521
Hope78
Hope78
Ex-Mitglied
Zitat von Mädchen:allerdings ist Montag auch noch frei und dann würde er sie dann holen wollen. Außerdem würde er mit ihr telefonieren oder FaceTimen wollen
Zitat von Mädchen:Hab gerade eine Sprachnachricht bekommen: ich solle sämtliches Spielzeug zusammenpacken, was er jemals für die gekauft hat - was im übrigen nicht viel ist und ihr wohl auf nicht auffällt, wenn es weg wäre. Das kommt dann alles in ihr Zimmer, welcher er gerade an sein Haus angebaut hat. Wir wären ja dann endlich mal quitt usw. Er möchte sie morgen um 10 Uhr abholen und um 18uhr wiederbringen. Problem: Ich möchte den Kontakt aber unterbinden zwischen den beiden und zu mir! Er weiß auch noch nicht, dass ich die dauervollmacht in der Kita widerrufen habe. Das würde ich ihm dann auch gleich mitteilen. Die Nachricht war mal wieder sehr arrogant im Ton .
mcteapot
Zitat von Mädchen:Er wird durchdrehen und ich hab Angst bei dem Gedanken, was seine Rache sein wird... ich schließe NICHTS aus... wie stelle ich das denn jetzt bloß am geschicktesten an?
Ex-Mitglied
Zitat von Mädchen:Das mit dem krank ist eine gute Idee, allerdings ist Montag auch noch frei und dann würde er sie dann holen wollen. Außerdem würde er mit ihr telefonieren oder FaceTimen wollen ...