Lyrrebird
- 928
- 2
- 1738
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Mädchen:Genau, ich muss Zeit gewinnen - das ist eine wirklich gute Idee
Ich habe bereits einen Termin gemacht - allerdings ist dieser erst am 11.06.
Ja, ich gehe arbeiten - Vollzeit.
Die Kleine ist also jeden Tag von 7:00 bis 16:45 in der Kita
Ich kann jetzt auch nicht spontan Urlaub nehmen, da meine direkte Vertretung gerade selbst im Urlaub ist. Oder in welche Richtung geht deine Frage?
mcteapot
Ex-Mitglied
Zitat von Mädchen:WhatsApp-Chat-Export kenne ich. Ich hab die Beratungsstelle gerade nochmal angeschrieben und die Dringlichkeit bekräftigt.
Ich würde jeden Termin nehmen -auch morgens um 10:00 Uhr. Das würde ich dienstlich schon irgendwie arrangieren.
Ich werde mal die anderen Stellen ebenfalls kontaktieren - die Beratungsstelle, die ich gewählt habe, ist von dem Träger meiner Kita und deshalb meine erste Wahl gewesen.
mcteapot
Zitat von Mädchen:Ich habe zwei Chat-Nachrichten erhalten, kann diese aber noch nicht sehen, weil ich dazu 3 Tage Mitglied sein muss...
Dauert also noch 2 tage, bis ich antworten kann... oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Zitat von Mädchen:Ich habe zwei Chat-Nachrichten erhalten, kann diese aber noch nicht sehen, weil ich dazu 3 Tage Mitglied sein muss.
Zitat:Mir hat es anfangs gar nicht gefallen, dass in der Kita 2 junge Männer die Kinder betreuen
mcteapot
Zitat von Gorch_Fock:Du hast Dich blenden lassen von ihm und tust es auch jetzt noch.