Hallo zusammen!
Nach mehreren harten Wochen, in denen ich nicht wusste was Sie denn jetzt machen möchte, konnte ich es gestern nicht mehr aushalten. Ich muss jetzt auch mal an mich denken, da ich körperlich stark abgebaut habe. Wir, knapp 13 Jahre verheiratet, eine 11jährige tolle Tochter, haben unsere Probleme irgendwie nicht in den Griff bekommen. Warum? Mangels Kommunikation und durch Missverständnisse . Ich habe alles für Sie getan (und tue es immer noch), stand immer in jeder Situation hinter ihr und unterstützte Sie, sei es bei einer schweren Krankheit, beim Tod der Eltern und, und!
Da es aber seit 2 Wochen auch eine Chat-Bekanntschaft (ob es nur Chat ist, weiß ich nicht) gibt, musste ich jetzt die Frage stelle: Möchtest du mit mir oder mit dem Anderen, oder vielleicht auch sogar alleine, in die Zukunft schauen? Ich kann nicht mehr. Ich komme mir wie eine Warmhalteplatte vor (wenn der Andere doof ist, dann bleibe ich beim meinem Mann). Am Wochenende wird Sie mir Ihre Entscheidung mitteilen...ich kenne Sie wohl jetzt schon. Vor längere Zeit sagte mir mein Bauchgefühl bereits, dass Sie sich wohl trennen will. Das verneinte Sie mehrfach (heißt aber überhaupt nix).
Ich hoffe, dass ich am Wochenende hier noch etwas Hilfe bekommen kann in dieser sehr traurigen Situation.
Liebe Grüße,
Sporty
04.03.2015 14:10 •