Woelkeline
- 2043
- 1
- 6601
Woelkeline
Dark_Cloud
Zitat von Woelkeline:So, aus aktuellem Anlass eröffne ich nun auch ein Thema. Ich habe zunehmend ein Problem mit der Unfreundlichkeit meiner Mitmenschen. Oder zumindest ...
cien
Zitat von Woelkeline:Was würdet ihr machen? Grüßen abtrainieren?
Zitat von Dark_Cloud:deshalb bin ich nicht unfreundlich - würde dir aber sagen : kümmere dich um deinen Mist , wenn du mir mit deiner angedachten Moralpredigt auf den Keks gehen willst wenn ich nur in Ruhe meine Wäsche machen mag
Zitat von Woelkeline:Was würdet ihr machen? Grüßen abtrainieren? Ansprechen? Oder einfach weitermachen wie bisher? Und könnt ihr meine Erfahrungen bestätigen?
Zitat von Woelkeline:Auch wenn ich mir vornehme, die Person beim nächsten Zusammentreffen nicht zu grüßen, passiert es mir trotzdem, gelernt ist eben gelernt Und dann komme ich mir so doof vor, als würde ich Jemanden belästigen wollen.
Tardis
Woelkeline
Zitat von Ayaka:zumindest ist mir aktuell keine bundesweite Grüßpflicht bekannt
Woelkeline
Woelkeline
Zitat von Woelkeline:So, aus aktuellem Anlass eröffne ich nun auch ein Thema. Ich habe zunehmend ein Problem mit der Unfreundlichkeit meiner Mitmenschen. Oder zumindest ...
Zitat von Woelkeline:@Ayaka Also, das fällt mir dann wirklich schwer, ein Hallo als Grenzverletzung zu sehen.
Woelkeline
Lumba
Zitat von Woelkeline:Was würdet ihr machen? Grüßen abtrainieren? Ansprechen?