Somit
- 88556
Somit
Lumba
Zitat von Somit:„Sei Du selbst das Licht, das Du Dir wünschst, in dieser Welt.“ (Mahatma Gandhi) Ändern kannst du Menschen nicht, sei du das Vorbild.
Woelkeline
kata_smiles
Zitat von Dark_Cloud:Dich um deine Sachen kümmern. Ich grüße auch nicht jeden im Supermarkt und wohne selber in so einem Haus und grüße nicht jeden nach Tagesform - ...
Zitat von Woelkeline:@Wurstmopped Es ist ja nicht immer so, gibt auch viele nette Menschen. Ich glaube, ich kann einfach nicht umgehen mit solchen Griesgramen, die alle ...
Lizzard1111
Karenberg
Zitat von Woelkeline:Oder beim Einkaufen an der Kasse. Ich grüße, bitte, danke, auf Wiedersehen - keine Antwort.
Zitat von Woelkeline:Grüßen abtrainieren?
Zitat von Einfachatmen:Ach ja, beim Umzug nach Oberfranken waren wir die Einzigen die sich den Nachbarn vorgestellt haben, ich fand das selbstverständlich. Normalerweise macht das hier keiner
Zitat von Woelkeline:Was würdet ihr machen? Grüßen abtrainieren? Ansprechen?
Zitat von Umbra_:Jetzt ziehe ich in ein Haus mit 14 Parteien. Ob ich mich da auch jedem vorstellen soll, oder nur den 3 Mietparteien auf meiner Etage?
Zitat von Umbra_:Jetzt ziehe ich in ein Haus mit 14 Parteien. Ob ich mich da auch jedem vorstellen soll, oder nur den 3 Mietparteien auf meiner Etage?
Wie würdet ihr das machen?
Zitat von Woelkeline:Aber ich habe das Gefühl, dass Unfreundlichkeit zugenommen hat.