Some people crying, some people dieing by the wicked ways of love. LeZeppelin
Bin ein Mann (keine 20 mehr), in fester Partnerschaft, habe eine (tolle) Frau kennen gelernt.
Potentielle Affäre sieht in ihrer Ehe und meiner Familie ein Tabu, weshalb es wohl keine wird?! Trotzdem Herzrasen, wenn ich sie sehe - was regelmäßig passiert. Das könnte an ihrer starken Persönlichkeit liegen. Keine gemeinsame Zukunft, weil ich keine Beziehung zu eher dominanten Personen mehr möchte – danke hatte ich schon.
Affäre ist sehr zwiespältig: Wenn sie auffliegt, verlässt mich die Frau, die ich liebe sehr wahrscheinlich; doch es würde so prickeln (verliebt, verboten, geheim, fremde Haut).
Sie meinte, dass sie eine Freundschaft nicht ausschließen will und hat mal ein privates Treffen in ein paar Wochen in Aussicht gestellt – kommt noch. Sie verhält sich in dem (offiziellen) Zusammenhang in dem wir uns sehen – Keine weiteren Angaben, denn das Internet ist auch nur ein Dorf ... – eher ambivalent.
Würde das gerne mal ansprechen, doch das Treffen dauert noch ein paar Wochen, E-Mail beherbergt zu viele Missverständnisse und wenn wir uns sehen, bleibt keine Gelegenheit für ein richtiges Gespräch.
Habe Tarot-Karten gelegt und bin auf „Bin nicht entscheidungsfähig.“ gekommen. Fand ich zunächst prima und dachte, dann kann ich ja in Ruhe abwarten. Leider wurde nix aus der Ruhe und daher die Fragen:
Was will sie (wirklich)? Und: Was will ich?
Klingt doof?! Ist aber wirklich so. Ich weiss einfach nicht was ich will und überleben (ich meinte überlegen, doch diesen Freud´schen lasse ich mal) hilft nix und Freunde oder Freundinnen kann ich nicht fragen, weil die kennen meine Liebste und irgendwann verplaudert sich eine oder einer.
HILFE mein Herz brennt! Ich habe abgenommen (super!) und schlafe oft wenig(er) und alle diese (unglücklichen) Verliebtheitszeichen...
Ich würde mich ja auch „entlieben“ – AUA – doch dazu bräuchte ich Gewissheit.
Habt ihr „da draußen“ Antworten?! Oder eine Idee, was ich tun könnte?!
Einfach abwarten und dann mit tausend Fragezeichen ins Gespräch gehen, wobei es vielleicht auch zwei oder drei Gespräche braucht, bis ich auf das wesentliche einsteigen kann? Und was bis dahin?
HILFE – bitte.
15.12.2012 04:33 •