blendent
- 3
- 1
blendent
blendent
fabirina
NewDay1
Dude_
blendent
BeinHart
Zitat:also die beziehung war 7 monate und super schön die meiste zeit.die letzten wochen gabs zwischendurch streit,
Zitat:für mich war nach einem streit immer versöhnung da und alles wieder gut
Zitat:ich schrieb auch sie müsse nicht antworten. nun und das tat sich auch nicht und jetzt geht es mir richtig schlecht. wenn sie darauf nicht antwortet ists wohl endgültig aus? was soll ich tun?
Zitat von blendent:Also zum Thema Kontaktsperre wie mans überall liest und so getan wird als wäre das immer genau so zu machen und nicht anders ist absoluter unfug. Nach 10 Tagen Trennung haben wir uns heute getroffen und nett geredet. Wir sehen uns Dienstag wieder und ich denke es wird nicht allzulang dauern und wir sind ein gefestigteres Paar als je zuvor.
Also als sie die Trennung aussprach war ich uneinsichtig und und hab gesagt mich siehst du nie wieder.
Am nächsten Tag ein nettes aber nicht bettelndes SMS. Drei Tage später wieder ein nettes SMS mit schon ein paar Erkenntnissen drin. Nach zwei weiteren Tagen ein längeres authentisches und ehrliches Mail. Heute Morgen dann Rosen vor ihre Türe gelegt, allerdings auf eine witzige Art die nur wir beide verstehen. Und ich bekam als Antwort: DANKE, habe gelacht und geweint zugleich. Hab dann angerufen und bin hin, wir haben sehr nett geredet und uns umarmt und gesagt wir fangen jetzt mal ganz langsam wieder an uns zu sehen.
AlexW1992