verloren_ende
- 89630
verloren_ende
manfredus
Zitat von verloren_ende:Bamm! Gestern dann das Gespräch. Du, ich habe jemanden kennen gelernt. Sie ist was festes. Auch wenn es gefühlsmäßig nicht so ist wie zwischen uns beiden. Aber ich muss das jetzt machen.
verloren_ende
manfredus
Zitat von verloren_ende:Wieso? Du bist ein Mann - warum können Männer nicht alleine bleiben?
verloren_ende
manfredus
Zitat von verloren_ende:Ich hatte ja auf die Zeit gebaut. Mache alles was man tun kann, mache Sport. Treffe mich mit meinen Mädels. Neue Frisur etc. Ich krieg ihn nicht aus meinem Herzen! Und niemand anderes kommt an mich ran. Ich werde schon als Eiskönigin betitelt - weil sich jeder an meiner Mauer stößt. Ich habe das Vertrauen verloren. Sehe kein Licht mehr.
MannmitBekannte.
Zitat:wenn wir uns ne Auszeit nehmen und jeder für sich erst einmal reflektiert und an sich arbeitet
Zitat:Nach 1 1/2 Jahren Schluss zwischen uns und Affäre meinerseits
verloren_ende
MannmitBekannte.
verloren_ende
Alena-52
Zitat von verloren_ende:gründe, die aufzeigen weshalb eine trennung ihre berechtigung hat. jetzt ist die hoffnung auf besserung wohl in dir gestorben.Ich habe viel gelitten während unserer Ehe. Und er hat mich emotional verhungern lassen.
Er hat noch nie gekämpft, geschweige denn irgendetwas reflektiert!
verloren_ende
manfredus
Zitat von verloren_ende:Wie krieg ich mein Selbstwertgefühl wieder?
Neustart29
Alena-52
Zitat von verloren_ende:schieflaufen kann passieren wenn es so wäre, wie du es glaubst und schriebst : um liebe kämpfen zu müssen ...Wie krieg ich mein Selbstwertgefühl wieder? Wie kann eine große Liebe nur so verdammt schief laufen?