Sturmtief
- 88556
Sturmtief
tina1955
Zitat von hahawi:So hast Du es nicht formuliert.
Zitat von Sturmtief:Er zog sich mehr und mehr von mir zurück. Auf meine Bitte, zum Arzt zu gehen reagierte er nicht. Ich wurde immer wütender darüber. Er fehlte mir so sehr. Aber mit ihm zu reden war unmöglich. Er ist ziemlich dominant.
...
Mein Mann war zwar geschockt aber reagierte nicht wirklich wütend. Wir versprachen, uns mehr Mühe zu geben. Er wollte zum Arzt gehen, was er dann auch gemacht hat. Er hat mir aber nie erzählt, was dabei raus kam. Er nahm Tabletten ein und ging regelmäßig zur Kontrolle. Die Diagnose kenne ich nicht aber im Bett tat sich trotzdem nichts. Gar nichts!
Ich dachte, es wär kein Problem für ihn wenn ich weiter Kontakt zum Bekannten habe. Ich hab auch das Handy nie versteckt. Er hat nie danach gefragt. Dann gestern abend plötzlich rastet er aus. So hab ich ihn echt noch nie erlebt. Er hat was gesucht in meinem Handy und unseren Chatverlauf gelesen. Da stand eigentlich gar nicht viel drin. Nur ab und zu Wie geht's dir. Warum meinen Mann das so zugesetzt hat, verstehe ich ja teilweise. Aber warum gerade jetzt? Seit dem Betrug ist ein halbes Jahr vergangen. Nie gab es darüber noch weitere Gespräche. Es war einfach, als wär nie was passiert.
Zitat von Sturmtief:Ich war nie seine Frau. Eher sein Hündchen
Ex-Mitglied
Zitat von SimplyRed:Was immer Ihr jetzt für Schüsse auf mich loslasst, es ist mir ebenso Bratwurst! Das ist meine Meinung und ich drohe nicht, ich teile vorab mit. Was und wer hier infantil und pipapo sein mag, ist, mit Verlaub, ebenfalls Ansichtssache. Wer sich durch meinen Beitrag angesprochen fühlt, ich habe nämlich keine Namen genannt, der weiß selbst am besten warum.
Zitat von hahawi:Definiere mal heimlich, Dichterfürst.
AllesGegeben30
Zitat von unbel Leberwurst:Erst recht nicht, wenn ein Seitensprung aufgearbeitet werden müsste.
AllesGegeben30
Zitat von T4U:Das er mit der ersten gescheiterten Ehe noch nicht durch ist - dafür kannst du nicht.
AllesGegeben30
Zitat von T4U:Mir schon.
Zitat von AllesGegeben30:Mir stellt sich dennoch die Frage, wieso TE erst schreibt, Sie liebe Ihn doch und jetzt aber plötzlich wenig später eine radikale andere Ansicht hat... .
Das erschließt sich mir nicht
Zitat von AllesGegeben30:
Das ist aber nur eine Vermutung der TE oder?
Zitat von AllesGegeben30:
Mir stellt sich dennoch die Frage, wieso TE erst schreibt, Sie liebe Ihn doch und jetzt aber plötzlich wenig später eine radikale andere Ansicht hat... .
Das erschließt sich mir nicht
Zitat von AllesGegeben30:Sie liebe Ihn doch und jetzt aber plötzlich wenig später eine radikale andere Ansicht hat... .
JustSmile
Zitat von unbel Leberwurst:
Die TE soll erstmal in das Wohnheim ziehen und das Ganze ein paar Tage sacken lassen.
Eine räumliche Trennung ist eine vernünftige Entscheidung, um erst mal zur Ruhe zu kommen.