tina1955
- 88556
tina1955
Zitat von Sturmtief:Ich werde immer wütender jetzt.
Zitat von Andy17:@Sturmtief
Hätte ich jedes Mal meine Frau verlassen, wenn sie einen Schuh nach mir geschmissen hat, dann wäre ich ein sehr großer Wandersmann geworden.
Zitat von Sturmtief:Versteh ich nicht. Mein Schulfreund ist kein Thema mehr. Auch jetzt nicht.
Unglück112233
Sturmtief
Zitat von unbel Leberwurst:Letztlich hat die TE von ihrem Mann eine Chance bekommen und meiner Meinung nach hätte sie den Kontaktabbruch zu dem anderen von sich aus einleiten müssen, um wieder Vertrauen aufzubauen, auch ohne das ihr Mann dies ausdrücklich fordert.
Denn der Rauswurf erfolgte nun nicht wegen des Seitensprunges sondern wegen des weiteren Kontaktes.
Und wenn da wirklich nur Höflichkeitsfloskeln getauscht wurden, dann hätte man sich das auch sparen können.
An der Stelle verstehe ich wiederum den Mann, dass er davon alles andere als begeistert war.
Zitat von unbel Leberwurst:
Der Seitensprung an sich ist ja hier auch gar nicht das Problem:
Sturmtief
AllesGegeben30
Zitat von tina1955:Es gibt ja sehr viele Partner, die sich aufgrund eines Fehltritts, vor Ekel keine körperliche Annäherung mehr wünschen.
tina1955
Zitat von Sturmtief:Und ich kann nicht mit einem mann leben der mich seelisch verhungern lässt. Er war immer der große macher. Beruf unternehmer. Aber zu Hause war die Luft raus. Er traute sich nicht mir von seinen Problemen zu erzählen. Ich war ersatzfrau und Mutter für seine erste Frau. Die Scheidung von ihr hat er nie überwunden. Ich glaub er liebt die immernoch.
Zitat von Sturmtief:Trotzdem liebe ich ihn
Zitat von Sturmtief:Ich liebe meinen Mann doch!
Sturmtief
Zitat von AllesGegeben30:Vermute auch, dass Du Dich schon weitaus länger vom Noch-Mann distanziert hast.
AllesGegeben30
Zitat von Sturmtief:
Mag sein! Hab wohl selber jetzt erst begriffen. Hab mich über Jahre abgemüht. Bin einmal schwach geworden. Aber alles danach hätt ich mir schenken können. Ich war nie seine Frau. Eher sein Hündchen.