6rama9
- 8349
- 4
- 14936
Zitat von Sturmtief:Das sind dann aber Menschen, die ohnehin sehr labil sind und eine Vorgeschichte haben. Nur wegen einer Trennung, aus welchen Gründen auch immer, springt niemand vor den Bus. Das hoffe ich jedenfalls!
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Verlassen worden sein ist der häufigste Suizid-Grund bei Männern im Alter zwischen 40 und 70.
Sturmtief
Zitat von LarsWilhelm:Bin raus
HFS
Zitat von Sturmtief:Das sind dann aber Menschen, die ohnehin sehr labil sind und eine Vorgeschichte haben. Nur wegen einer Trennung, aus welchen Gründen auch immer, springt niemand vor den Bus. Das hoffe ich jedenfalls!
Ex-Mitglied
Zitat von Ebony:Wer jetzt glaubt sich mit einem Suizid aus der Verantwortung stehlen zu können
Abendrot
Zitat von Ebony:Diese Menschen sind im Grunde Egoisten.
Volle Breitseiten erfährt jeder Erwachsene, Enttäuschungen, Lebenskonzepte, die nicht aufgehen, der erhoffte Karrieresprung, der Tod eines geliebten Menschen....usw.
Wer jetzt glaubt sich mit einem Suizid aus der Verantwortung stehlen zu können...für mich ist das eine Kapitulation der Persönlichkeit und ein Versagen in der Konflikt- und Problembewältigung.
Tisiphone
Zitat von Ebony:Suizide?
Für die Angehörigen ist es kaum erträglich.
Sie quälen sich mit Schuldvorwürfen.
Diese Menschen sind im Grunde Egoisten.
Volle Breitseiten erfährt jeder Erwachsene, Enttäuschungen, Lebenskonzepte, die nicht aufgehen, der erhoffte Karrieresprung, der Tod eines geliebten Menschen....usw.
Wer jetzt glaubt sich mit einem Suizid aus der Verantwortung stehlen zu können...für mich ist das eine Kapitulation der Persönlichkeit und ein Versagen in der Konflikt- und Problembewältigung.
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:Was wäre @HFS Verantwortung gewesen?
Die aufgeflogene Affäre seiner Frau?
Abendrot
Sturmtief
Ex-Mitglied
Zitat von Abendrot:Aus einer Laune heraus .........bringt man sich also um ? Habe kein Verständnis für deine Kommentare