6rama9
- 8349
- 4
- 14936
Zitat von Sturmtief:Sagen wir mal, ich wäre deine Partnerin, die du über alles liebst. Was müsste ich nach einem gebeichteten ons tun, um dich gnädig zu stimmen?
Sturmtief
Zitat von Ebony:Ich würde mich freuen, deinen Weg weiterhin hier lesen zu können.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Korrekt. Aus Affären gehen alle Menschen körperlich unversehrt hervor. Wenn ich hier im Thread aber querlese, gehen definitiv nicht alle Menschen seelisch unversehrt daraus hervor. Ich denke, dieser Tatsache wirst du nicht widersprechen wollen.
Zitat von 6rama9:
Ja, bei dem Geplänkel habe ich mich auch gefragt, warum du es mit folgendem Statement eingeleitet hast. Das folgende fand ich persönlich vollkommen unpassend und anmaßend:
Zitat von 6rama9:
Ich denke, wenn du deine Kommentare hier querliest, können wir uns durchaus die Hand in diesem Persönlichkeitsaspekt reichen.
Sturmtief
Rana
Zitat von Sturmtief:Ich habe den Zusachlsg für eine kleine Wohnung erhalten.
Sturmtief
Sturmtief
Sturmtief
Ex-Mitglied
HFS
Zitat von LarsWilhelm:Nein, aber so hart es klingt, seelische Schmerzen sind in erster Näherung nicht lebensbedrohend. Von daher ist und bleibt der Vergleich mit der Lawine unpassend.
Sturmtief
Zitat von HFS:Es gibt mehr als genug Ritzer, Alk. etc. Bis hin zu denen die sich einen Str.ck genommen haben, weil sie diesen Schmerz nicht ertragen konnten.
Isely
Tisiphone
Zitat von HFS:Hallo Sturmtief,
Das hört sich doch gar nicht übel an..
Freut mich wirklich sehr für dich, dass es aufwärts geht.
Viel Glück, ich bin gespannt wie es weiter geht.
Körperliche ja auch nicht.
Aber die Folgen der nicht zu verarbeiten könnenden seelischen Schmerzen schon.
Es gibt mehr als genug Ritzer, Alk. etc. Bis hin zu denen die sich einen Str.ck genommen haben, weil sie diesen Schmerz nicht ertragen konnten.
Bei manchen schleichend, bei anderen schnell.
Mein Onkel hat damals keine 3 Tage gebraucht um alles zu beenden.