Sturmtief
- 88556
Sturmtief
Ex-Mitglied
Zitat von T4U:Muss sie das um Sensationslust zu befrieden? Wichtig ist doch sie kommt ohne große Probleme aus der Sache, kann sich auf ihr neues Leben freuen und das sie Fehler gemacht hat, reflektiert sie doch
Sturmtief
Zitat von SimplyRed:Heißt das jetzt, wir müssen uns auf die Fakten beschränken...?
Rana
Zitat von 6rama9:Tu ich das? Richter sprechen Recht und verurteilen.
Sturmtief
Abendrot
Zitat von Sturmtief:Nö, lass @6rama9 ruhig mal von der Leine. Irgendwie scheint er es ja zu brauchen, auf jeden Fremdgänger loszugehen, wie ein Stier auf das rote Tuch.
Sturmtief
Zitat von Abendrot:Vielleicht nimmt 6rama9 die Gedanken auf und arbeitet auch an sich .
Zitat von Sturmtief:rgendwie scheint er es ja zu brauchen, auf jeden Fremdgänger loszugehen, wie ein Stier auf das rote Tuch.
Sturmtief
Zitat von 6rama9:Vielleicht kannst du mir meine 2 oder 3 ärgsten Kommentare dir gegenüber mal hier zitieren?
Zitat von 6rama9:Ich bin ja durchaus lernwillig...
Zitat von Sturmtief:Nö, keine Lust! Such selbst, wenn's dich interessiert!
Sturmtief
Zitat von 6rama9:Ich dachte mir, dass du da nicht viel finden und ausweichen wirst.
Juerchi
Zitat von Sturmtief:einem wohlgerundeten Bäuchlein
Sturmtief
Zitat von Juerchi:Das könnte ich anbieten und würde mich auch opfern
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Sturmtief:Rama ok, ich verstehe das du mein Verhalten kritisierst. Ich hab mich da ja auch sicher nicht mit Ruhm bekleckert, als ich mich auf den ons einließ. Aber was erwartest du jetzt hier von mir? Was müsste ich sagen bzw. schreiben, um Gnade von dir zu erhalten? Sagen wir mal, ich wäre deine Partnerin, die du über alles liebst. Was müsste ich nach einem gebeichteten ons tun, um dich gnädig zu stimmen?