6rama9
- 8349
- 4
- 14936
Zitat von SimplyRed:Und warum kassiert @Sturmtief dann Deinen Vorwurf der Verantwortung an verbrannter Erde, wenn wie Du sagst beide hier gleichermaßen beteiligt gewesen sind?
Zitat von AllesGegeben30:Weil Sie es ja frühzeitig hätte beenden können, bevor...
Ex-Mitglied
Zitat von AllesGegeben30:Weil Sie es ja frühzeitig hätte beenden können, bevor...
Zitat von AllesGegeben30:Denn eigentlich ist Sie ja erst aufgewacht, als der Schuh flog und Sie nach selbständig gepackten Koffern selbstständig raussflog.
Zitat von 6rama9:Ihr EM musste sie ja erst mit dem fliegenden Schuh zu ihrem längst überfälligen Schritt zwingen.
Zitat von SimplyRed:mit einem Schuh, der 6 Monate aus heiterem Himmel flog
Zitat von SimplyRed:n einer Situation, an der beide Seiten gleichermaßen beteiligt waren
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Ah... da rotiert mein ethischer Kompass wieder. Nein, es waren nicht beide gleichermaßen beteiligt: Nur einer von beiden hat den Partner mit einem gemeinsamen Freund betrogen. Und nein, der Schuh flog nicht aus heiterem Himmel, sondern weil Sturmtief weiter Kontakt mit dem Freund gehalten hatte.
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Das ist eine sehr interessante ethische Debatte, die hier aber ausufern würde.
Ex-Mitglied
Sturmtief
Zitat von SimplyRed:Möglicherweise, klärt @Sturmtief das noch auf..
Sturmtief
Zitat von T4U:Zitat von SimplyRed: Möglicherweise, klärt @Sturmtief das noch auf..
Zitat von Sturmtief:Aber ich kann mir vorstellen das es Menschen oder Situationen gibt , in denen diese Selbstregulation einfach mal nicht funktioniert.
Zitat von Sturmtief:Muss das dann immer das Ende einer bis dahin halbwegs intakten Ehe sein?
Zitat von Sturmtief:@6rama9 , was ist eigentlich mit dir los das du hier so vehement als Richter auftrittst?
Zitat von Sturmtief:Ich verstehe Menschen mit so harten Standpunkten nicht.
Bones
Ex-Mitglied
Zitat von LarsWilhelm:Denn in Liebesdingen geht es nur dann um Leben oder Tod wenn einer der beteiligten durchdreht.
Im großen und ganzen kommt man aus Affären und co körperlich unversehrt.
Zitat von LarsWilhelm:Ich verweise da auf das Geplänkel weiter oben im Strang bei dem ich echt nicht die Intension kapiert habe. Und wahrscheinlich 99%drt anderen Leser auch nicht.
Zitat von LarsWilhelm:a, auch wenn Du es nicht verstehst ist eine offensichtliche Missachtung durch die rasceigenenhe Dusche danach oder ein gequäted Fertigführen des Aktes nach den eigenen Spielregeln durchaus auch Missbrauch.
Zitat von LarsWilhelm:Die Darstellung derselben kommt übrigens sehr oft sehr überheblich rüber.