EngelohneFlügel.
- 2488
- 2
- 8490
Zitat von Rana:Naja Fakt ist, der Drops ist von beiden Seiten sowas von gelutscht.
Jetzt gilt es nur noch für beide Seiten eine einigermaßen gute Scheidung hinzubekommen und sich nach vorn zu orientieren.
Sturmtief
Rana
Zitat von Sturmtief:Ich suche nichts in der Vergangenheit. Auch keine Erklärungen. Die Gegenwart zählt! Vielleicht ist das der Grund warum es mir so gut geht trotz Trennung und bald bevorstehender Scheidung. Ich konnte ihn nicht zurecht biegen. Das war von Anfang an klar. Er stand fest auf seinem Sockel. Und als der bröckelte war es eigentlich schon vorbei. Ich möchte im Moment gar keine neue Beziehung. Ich bin mir selbst genug und genieße meine Freiheit. Sollte ich mich je wieder verlieben, kenne ich meine no gos genau. Das ist doch auch ein Gewinn.
Sturmtief
Sturmtief
AllesGegeben30
Zitat von Sturmtief:Ich suche nichts in der Vergangenheit. Auch keine Erklärungen.
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:hahaha.... war das echt ernst gemeint? Es ist Missbrauch, wenn man keine Lust mehr auf den Partner hat? Oder rasch unter die Dusche nach dem 6 geht? Oder wenn man eine dominante Persönlichkeit hat?
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Dann werde ich meiner Frau heute abend wohl sagen müssen, dass sie mich Sonntag morgen missbraucht hatte. Denn kaum waren wir fertig, stand sie auch schon unter der Dusche. Ich bin echt ein Trottel, das in meiner Naivität nicht durchschaut zu haben. Welche Zeitspanne zwischen 6 und Dusche muss man denn einhalten, um nicht unter Missbrauchsverdacht zu geraten?
Zitat von LarsWilhelm:Ich glaube, es kommt auch auf dem Zusammenhang an. Dem Trottel- da würde ich nicht widersprechen.
Ex-Mitglied
Zitat von LarsWilhelm:Das stimmt, ich bin Mal kurz schwach geworden, es war zu verlockend, das offene Scheunentor.
Eine Diskussion wird allerdings ebenso durch Polemik und absichtliche missverstehen zerstört, insofern steht es 1:1
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Ja, ich habe auch nicht ansatzweise gelesen, dass einer der beiden Protagonisten versucht hätte die Ehe zu retten. Nicht einmal ärztliche Untersuchungsergebnisse wurden besprochen. Das Wörtchen Partner in Partnerschaft ist da völlig deplatziert. Beide haben nur noch ihr Ding gemacht und nullkommanull Interesse am Partner gezeigt. Irgendwo gruselig.
AllesGegeben30
Zitat von SimplyRed:
Und warum kassiert @Sturmtief dann Deinen Vorwurf der Verantwortung an verbrannter Erde, wenn wie Du sagst beide hier gleichermaßen beteiligt gewesen sind?
Simply