6rama9
- 8349
- 4
- 14936
Zitat von T4U:Guckst du Rama, das ist auch eine Form von Missbrauch - aber dazu fehlt hier offensichtlich genug Einfühlungsvermögen
Zitat von 6rama9:Schade dass du sie nicht durchziehen konntest, bevor verbrannte Erde hinterlassen wurde. Aber jetzt ist es halt so.
Sturmtief
muss_weiter
Zitat von Sturmtief:Tobias hat mir berichtet, sein Vater wolle direkt nach der Scheidung das Geschäft auf ihn überschreiben
Sturmtief
Zitat von muss_weiter:Und deshalb möchte er vielleicht auch, dass es so schnell geht und nicht weil er schon drei andere am Start hat
Zitat von Sturmtief:
Ja das ist wohl so. Er möchte das Geschäft geordnet übergeben. Ist ja auch legitim. Er hätte es nur auch so mit mir besprechen können. Schade!
muss_weiter
Zitat von 6rama9:Das meinte ich mit verbrannter Erde. Eine Trennung auf Augenhöhe erleichtert den notwendigen oder erwünschten Umgang in der Zukunft enorm.
Zitat von muss_weiter:versucht es übers Kind auszutragen
Katip
Zitat von Katip:Die sechs Monate danach, wurden aber entgegen anderslautender Beteuerungen nicht genutzt, um die Ehe zu retten, sondern um die Finanzen zu regeln.
Katip
Zitat von 6rama9:Ja, ich habe auch nicht ansatzweise gelesen, dass einer der beiden Protagonisten versucht hätte die Ehe zu retten. Nicht einmal ärztliche Untersuchungsergebnisse wurden besprochen. Das Wörtchen Partner in Partnerschaft ist da völlig deplatziert. Beide haben nur noch ihr Ding gemacht und nullkommanull Interesse am Partner gezeigt. Irgendwo gruselig.
Zitat von Katip:Ich denke in diesem Fall, war der ONS aber kein grundlegendes Drama, sondern ein Symptom.
Rana
Sturmtief
Zitat von 6rama9:Eine Trennung auf Augenhöhe erleichtert den notwendigen oder erwünschten Umgang in der Zukunft enorm.
Rana
Zitat von Sturmtief:Da wir keine Beziehung auf Augejöhe hatten, haben wir auch die Trennung nicht auf Augenhöhe erledigt.