Rana
- 88556
Rana
AllesGegeben30
Zitat von Rana:Ganz schön OT hier... Doof für die TE.
Abendrot
Zitat von Rana:Ganz schön OT hier... Doof für die TE.
Zitat von AllesGegeben30:Dazu müsste man erstmal jeden Menschen der Welt befragen und ich wurde bisher nicht gefragt.
AllesGegeben30
Zitat von hahawi:
Rana
Zitat von Abendrot:Sie geht ihren Weg und ist zufrieden ...und braucht keine Hilfe mehr.
Zitat von hahawi:Wie lange kann man einen Partner emotional verhungern lassen, bis dieser sein Manko anderweitig kanalisiert?
Ich gebe hier sicher keinen Freibrief für aussereheliche Betätigung, aber es gibt bisweilen Konstellationen, wo so etwas, zumindest meiner Meinung nach, nachvollziehbar und, ja, sogar entschuldbar ist.
Zitat von Juerchi:Das sehe ich in einer ehrlichen Beziehung anders. Es sollte sobald sich etwas anbahnt gesprochen werden, alles andere ist für mich Betrug am Partner. Das hat keiner verdient. In einer Beziehung erwarte ich bedingungslose Ehrlichkeit.
Zitat von T4U:keiner das ach so tolle Verhalten des Ehegottes schaut
Zitat von 6rama9:was hat er denn objektiv verwerfliches getan?
Zitat von 6rama9:von seiner offensichtlichen Imp ausgehen?
Zitat von T4U:Lass dir das mal auf der Zunge zergehen, das nicht jede Frau und auch nicht jeder Mann genug Selbstbewusstsein hat, um durch jahrelangen Missbrauch in irgendeiner Form, dies nicht verinnerlicht.
Zitat von T4U:Nur weil du dich im Ehehimmel befindest, auch wenn da weniger Hops vorkommt, als normal gefordert oder erwünscht ist, kannst du deinen Stempel doch nicht jedem überziehen.
Zitat von T4U:Woher weiß du denn so genau, was im Falle der TE vor dem Seitensprung dort los war?
Zitat von 6rama9:Ich bleibe normalerweise bei den geschilderten Fakten und da sehe ich nun mal (nur) die Imp.
Zitat von T4U:Eben du erkennst nur die Wirkung und die Ursache ist dir schnurz wurst
Sturmtief
Zitat von Sturmtief:Er ist eben ein sehr dominanter Mann, dem seine Überlegenheit mir gegenüber sehr wichtig war.
Zitat von Sturmtief:es gab auch nie einen GV der aufgrund fehlender Standhaftigkeit abgebrochen werden musste. Es war einfach so das er keine Lust mehr auf mich hatte
Zitat von Sturmtief:Jedoch brach er das ganze irgendwann ab, beendete den GV in gewohnter Weise also in Missionarsstellung und sprang anschließend wie von der Tarantel gestochen unter die Dusche.