meineMeinung
- 3366
- 8464
Zitat von Sturmtief:Er hat beruflich immer viele frauen um sich. War für mich nie ein priblem. Ich bin ja nur verheiratet und nicht leibeigene. Auch offene ehe wär für mich kein problem.
Sturmtief
Ex-Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:
Warum so extrem?
Wer sagt denn, dass sie die Beziehung beenden wollte?
Ex-Mitglied
Zitat von Abendrot:Es war eine einmalige Geschichte und du hast es sofort gebeichtet
Zitat von Sturmtief:Ich muss jetzt sehen wie es weiter geht. Ich gehe auf keinen Fall zurück erstmal. Je mehr ich drüber nachdenke desto weniger kann ich mir vorstellen weiter mit meinem Mann zu leben. Es ist alles noch unwirklich aber irgendwie bin ich auch erleichtert das jetzt endlich eine Entscheidung gefallen ist. Es wird wohl keine Ehe 2.0 geben.
tina1955
Zitat von Sturmtief:Sitze jetzt mit meinem kleinen Koffer und meinem Laptop im Appartment. Bett, Schreibtisch, eigenes Bad und Gemeinschaftsküche mit 8 Studenten. Das wird erstmal meine neue Bleibe sein, bis ich was anderes gefunden habe. Meine Freundin hatte den Vertrag schon fertig gemacht. Innerhalb von 10 min. war alles klar. Eigentlich ein großes Glück. Hier ist alles neu. Die haben gerade erst aufgemacht und deshalb noch Zimmer frei für Studenten und eigentlich junge Berufsanfänger. Die Umgebung ist nicht so schön. Mitten in der Innenstadt nahe der Uni. Es ist ziemlich laut, wenn die Fenster offen sind. Aber ...
Zitat von Sturmtief:Mein Mann war zwar geschockt aber reagierte nicht wirklich wütend. Wir versprachen, uns mehr Mühe zu geben. Er wollte zum Arzt gehen, was er dann auch gemacht hat. Er hat mir aber nie erzählt, was dabei raus kam. Er nahm Tabletten ein und ging regelmäßig zur Kontrolle. Die Diagnose kenne ich nicht aber im Bett tat sich trotzdem nichts. Gar nichts!
Zitat von 6rama9:Sie hat ja weiterhin heimlich Kontakt gehalten
Zitat von Sturmtief:Ich dachte, es wär kein Problem für ihn wenn ich weiter Kontakt zum Bekannten habe. Ich hab auch das Handy nie versteckt. Er hat nie danach gefragt.
Sturmtief
Zitat von Sturmtief:an irgendwen
Sturmtief
Zitat von SimplyRed:
Ist es nicht möglich, diesen Stein vor Eurem Schuh einmal liegen zu lassen und einfach nur zu helfen? Dann schreibt hier doch bitte nicht - Jesus Christ Superstar!
Simply
Abendrot
Ex-Mitglied
Zitat von SimplyRed:Das hier ist ein Hilfeforum und JA auch Menschen die Mist gebaut haben, benötigen Hilfe. Die Schuldfrage und wieviel sie davon empfindet, ist hier nicht das Thema, wenn sie Vergebung erwartet, dann geht sie zu einem Priester und betet zu Gott im besten Fall, aber wir sind hier wohl kaum ihr persönlicher Richter. Punkt!