hahawi
- 12115
- 2
- 24626
Zitat von Juerchi:In einer Beziehung erwarte ich bedingungslose Ehrlichkeit.
tina1955
Zitat von hahawi:Schau, ich habe mir heute dieses Kleid gekauft. Wie passt es mir?
Du schaust darin richtig fett und alt aus!
So etwa?
Zitat von tina1955:Notfalls ja, das wäre ehrlich und sie kann das Kleid zurückgeben.
Rana
Zitat von Katip:Der Gatte wusste die ganze Zeit, dass der Kontakt mit dem ONS weiterhin bestand und plötzlich, nach sechs Monaten, ist es ein dramatisches Problem?
Der Gatte hat zwei Jahre kein Interesse an S. und kümmert sich nicht um die möglichen gesundheitlichen Ursachen.
Nach dem ONS geht er zum Arzt , es ändert sich nichts und er kümmert sich auch sonst nicht um die Ehe.
Könnte es sein, dass er in den zwei Jahren schon kein Interesse mehr hatte, ihm der ONS in die Hände gespielt hat, er die sechs Monate genutzt hat, um dich gut aufzustellen und dann das Drama inszeniert hat?
Denn der ONS hat ihn nicht wirklich gestört.
Ist es normal, dass Emotionen mit sechs Monaten Verzögerung auftreten?
Fremdgehen ist immer Mist, aber hier ist es nur ein Symptom einer Kaputten Ehe.
Schöner wäre natürlich eine saubere Trennung gewesen.
Abendrot
Zitat von hahawi:Schau, ich habe mir heute dieses Kleid gekauft. Wie passt es mir?
Du schaust darin richtig fett und alt aus!
Zitat von tina1955:Notfalls ja, das wäre ehrlich und sie kann das Kleid zurückgeben.
AllesGegeben30
tina1955
Zitat von hahawi:Und was machen wir mit dem zu großen Hintern?
Weil, bei bedingungsloser Ehrlichkeit gehört der wohl ja auch angesprochen.
Abendrot
Zitat von AllesGegeben30:Also mir ist es prinzipiell lieber, man ist ehrlich zu mir.
AllesGegeben30
Zitat von Abendrot:Mir auch und Lügen verabscheue ich , aber der Ton macht die Musik.
Zitat von Abendrot:Da fehlen mir die Worte , das hat nichts mit Ehrlichkeit zu tun ,wäre nur erniedrigend ,verletzend , fast böswillig .
Bones
Zitat von hahawi:Und was machen wir mit dem zu großen Hintern?
Weil, bei bedingungsloser Ehrlichkeit gehört der wohl ja auch angesprochen.
Zitat von Bones:Ehrlichkeit bedeutet doch nicht, in entwertender Art und Weise mit dem Partner zu sprechen und ihn zu beleidigen
AllesGegeben30
Zitat von hahawi:Im Durchschnitt lügt jeder Mensch ca. 25 mal am Tag.
Ex-Mitglied
Zitat von AllesGegeben30:Dazu müsste man erstmal jeden Menschen der Welt befragen und ich wurde bisher nicht gefragt..
Abendrot
Zitat von hahawi:Im Durchschnitt lügt jeder Mensch ca. 25 mal am Tag.