tina1955
- 88556
tina1955
Zitat von Abendrot:
Sturmtief
tina1955
Zitat von Sturmtief:Ich meinte damit das ich diesen Trauerprozess schon Jahre vor dem endgültigen Aus begonnen hatte. Deshalb habe ich mich jetzt überhaupt so schnell berappeln können. Natürlich habe ich das ganze nicht geplant. Jesses, da hätte ich ja besser gleich gehen können, statt mich beschimpfen, mit Schuhen bewerfen und vor die Türe setzen zu lassen.
Zitat von Sturmtief:Jesses, da hätte ich ja besser gleich gehen können, statt mich beschimpfen, mit Schuhen bewerfen und vor die Türe setzen zu lassen.
AllesGegeben30
Zitat von 6rama9:Oder bevor du das Verhältnis zu deine Mann durch den Betrug mit dem Freund so belastet hast.
Ich finde es immer wieder kurios, wie Menschen im Nachhinein ihre Aktionen versuchen zu rationalisieren, ohne während der laufenden Ereignisse auch nur einmal inne zu halten und zu reflektieren. Vor einer Woche noch Selbstgeißelung über die eigene Dummheit und die nun verflossene Liebe. Jetzt fröhlich das Aus akzeptierend und im Nachhinein alles passend rationalisieren. Die Geschichte hat irgendwie etwas von einer Groteske an sich.
Abendrot
Zitat von 6rama9:Oder bevor du das Verhältnis zu deine Mann durch den Betrug mit dem Freund so belastet hast.
AllesGegeben30
Zitat von Abendrot:Das Verhältnis der Ehepartner war schon viel länger belastet und unerträglich , lange vor dem ONS .
quote=AllesGegeben30]Ja finde ich auch.
Ich meine hey, TE zwitschert mit einem gemeinsamen Freund und bekommt obendrauf zur Scheidung noch n paar mehr als ordentliche Euros.
AllesGegeben30
Zitat von hahawi:Manche Männer verdienen es vielleicht nicht anders?
Katip
AllesGegeben30
Zitat von Katip:Der Gatte wusste die ganze Zeit, dass der Kontakt mit dem ONS weiterhin bestand und plötzlich, nach sechs Monaten, ist es ein dramatisches Problem?
Der Gatte hat zwei Jahre kein Interesse an S. und kümmert sich nicht um die möglichen gesundheitlichen Ursachen.
Nach dem ONS geht er zum Arzt , es ändert sich nichts und er kümmert sich auch sonst nicht um die Ehe.
Könnte es sein, dass er in den zwei Jahren schon kein Interesse mehr hatte, ihm der ONS in die Hände gespielt hat, er die sechs Monate genutzt hat, um dich gut aufzustellen und dann das Drama inszeniert hat?
Denn der ONS hat ihn nicht wirklich gestört.
Ist es normal, dass Emotionen mit sechs Monaten Verzögerung auftreten?
Katip
Zitat von Katip:Könnte es sein, dass er in den zwei Jahren schon kein Interesse mehr hatte, ihm der ONS in die Hände gespielt hat, er die sechs Monate genutzt hat, um dich gut aufzustellen und dann das Drama inszeniert hat?
Zitat von AllesGegeben30:dass es durchaus in den ein oder andere Fällen gerechtfertigt ist, den Partner zu betrügen?
Juerchi
Zitat von hahawi:Es sagt sich auch leicht, hättest du Dich halt vorher getrennt!
Bisweilen empfindet man Defizite auch nur unterbewusst und benötigt quasi einen Schubser, bis man es für sich artikulieren