tina1955
- 88556
tina1955
Zitat von Sturmtief:Warum mein Mann jetzt glaubt so handeln zu müssen interessiert mich nicht die Bohne. Er hat mich offenbar immer unterschätzt.
Zitat von Sturmtief:Haltet mich für bekloppt aber ich werde das Angebot meines Mannes akzeptieren. Ich will keine Schlammschlacht. Mir ist jeder Tag meines Lebens zu Schade für diesen Mist! Was auch immer meinen Mann gerade umtreibt, ich habe ihn mal geliebt. Sollte er eine andere haben, kann mir das egal sein. Sollte er krank sein, wünsche ich ihm alles gute! Ich will kann und werde für mich selbst Sorgen. Ich weiß, ihr werdet das nicht verstehen. Danke euch trotzdem für euer Mitgefühl!
Sturmtief
Zitat von 6rama9:nämlich dass du lieber klein beigibst anstatt zu kämpfen.
Sturmtief
Zitat von BerndOtto:Er hat nur abgewartet, bis Sturmtief einen willkommenen Anlass gab, bzw. so auf 6entzug war, dass sich ein ONS ereignete...
lv261032
tina1955
Zitat von paulaner:@BerndOtto
Stimme dir im Wesentlichen zu. Obwohl das natürlich teilweise sehr spekulativ ist.
Aber...
Der Seitensprung ist über ein halbes Jahr her. Und er weiß es auch solange schon. Und...er wusste, dass sie noch Kontakt hatten.
Abendrot
Zitat von tina1955:Vielleicht hat der Mann ja auch 1 halbes Jahr gebraucht, um vieles für sich zu sichern?
tina1955
Zitat von tina1955:... und wenn er ihr eine Abfindung in der Höhe anbietet, von der sie sich ein Apartment kaufen kann, dann scheint es ihm garnicht sooo schlecht zu gehen mit seinen Geschäften.
Zumal er ja laut Ehevertrag nicht mal einen Cent zahlen müsste.
Ihr könnt sagen, was ihr wollt.
Ich glaube hier so einiges nicht mehr.
Zitat von tina1955:
Vielleicht hat der Mann ja auch 1 halbes Jahr gebraucht, um vieles für sich zu sichern?