tina1955
- 88763
tina1955
Zitat von T4U:Auf alle Fälle hat er was, obs ne Andere ist...oder ne schlimme Krankheit, werden wir bestimmt erfahren, von Tobias
Sturmtief
lv261032
Sturmtief
Zitat von lv261032:Ich würde dir so wünschen, dass du die Sache ausfechtest.
Ex-Mitglied
Zitat von Sturmtief:Erst recht nicht nach dem Gespräch mit Tobias. Er kann es sich auch nicht erklären. Er wusste zwar bisher nichts von meinem Fehltritt aber meinte das kann nicht der Grund sein. Ich soll angeblich noch mehr verbockt haben.
Zitat von Sturmtief:Ich soll morgen Bescheid geben, ob ich den Anwalt beauftrage oder nicht.
Katip
Zitat von SimplyRed:Hmmm, ich weiß nicht warum, aber ich bleibe immer wieder hängen bei...
Das passt irgendwie nicht in den Flow, daher glaube ich tatsächlich, daß der EM da noch etwas in petto hat, was er gern im Dunkeln belassen würde...
Sturmtief
Katip
muss_weiter
Zitat von Sturmtief:Haltet mich für bekloppt aber ich werde das Angebot meines Mannes akzeptieren.
Zitat von Sturmtief:Haltet mich für bekloppt aber ich werde das Angebot meines Mannes akzeptieren.
Zitat:Ich persönlich wäre zu neugierig und würde wissen wollen, warum der Mann, den ich mal geliebt habe, diese Schmierenkomödie inszeniert und mich so schnell billig abspeisen will.
Sturmtief
Zitat von hahawi:Ich finde es gut, weil es sowohl Deinen Selbstwert als auch Dein Selbstvertrauen stärkt.