Sturmtief
- 88769
Sturmtief
Zitat von Abendrot:Die TE ist finanziell unabhängig und wenn es anders wäre , würde sie hoffentlich nicht käuflich zu erwerben sein . Denn etwas anderes wäre das nicht .
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Das hat mit Alter nichts zu tun.
Ist tatsächlich ein (wahres) Frauenklischee. Sorry!
Ex-Mitglied
Zitat von Sturmtief:Dankeschön! Ich bin echt gerührt! Melde mich heute Nachmittag. Es gibt Neuigkeiten.
Sturmtief
Katip
Sturmtief
Zitat von Katip:Er will billig aus der Nummer raus und weiß dass es ihn sonst eine Stange Geld kostet.
Deine Entscheidung. Nerven wie Drahtseile und nachher ein angemessener Ausgleich oder schnellschnell den Spatz in der Hand und deine vermeintliche Ruhe.
Mach ihm doch ein hübsches Gegenangebot:
Mal locker die Summe verdoppeln ( Idee was auch immer angemessen sein wird- frag den Anwalt) und er kriegt ne schnelle Scheidung ... ansonsten wird es eben dauern und seehhhhr teuer für ihn.
Katip
Zitat von Sturmtief:
Das ist eine gute Idee - eigentlich. Aber überhaupt nicht mein Stil. Ich weiß ich bin blöd aber ich bin keine Zockerin. Er will mich nicht mehr in seinem Leben. Ich ihn auch nicht. Nicht für alles Geld in der Welt. Je mehr ich über unsere letzten Jahre nachdenke, desto weniger verstehe ich mich. Wie konnte ich das so lange aushalten?
Sturmtief
muss_weiter
Zitat von Katip:Er will billig aus der Nummer raus und weiß dass es ihn sonst eine Stange Geld kostet.
Zitat von Sturmtief:habe keine Ahnung, wieviel mein Mann an Einkommen hat.
Zitat von Sturmtief:Aber ich hab im Nachhinein kein Problem, weil ich meinen Mann betrogen hab. ER hat mich betrogen um viele Jahre meines Lebens.
Zitat von Sturmtief:ER hat mich betrogen um viele Jahre meines Lebens. Ich hab immer gehofft, es würde irgendwann wieder so schön wie am Anfang.
Zitat von LarsWilhelm:Nun habe ich den Thread noch einmal gelesen.
Der ONS ist das eine, aber wenn er jetzt als Aufhänger für einen völlig inakzeptabelen Wutausbruch dient
Zitat von Sturmtief:Ich komme gerade vom Anwalt meines Mannes. Der hat mich gestern dazu einbestellen lassen. So seine Nachricht auf der Voicemail.
Katip