Ex-Mitglied
- 88769
Ex-Mitglied
Zitat von SimplyRed:er wird sich garantiert wieder fangen
Abendrot
Zitat von 6rama9:Aber gerade in deiner Situation mit dem guten Kontakt zu seinem Sohn und der finanziellen Abhängigkeit wäre es durchaus angebracht gewesen, das Hirn einzuschalten
Zitat von 6rama9:8 Stunden endloser Kampf gegen Dummheit in 21 verschiedenen Meetings.
Zitat von 6rama9:Inhaltlich bleibe ich allerdings bei meiner Einschätzung, dass du leichtfertig eure Ehe an die Wand gefahren hast, indem du nach einem ONS weiter sein Vertrauen missbraucht hast.
Zitat von 6rama9:dass du leichtfertig eure Ehe an die Wand gefahren hast, indem du nach einem ONS weiter sein Vertrauen missbraucht hast.
Sturmtief
Zitat von Sturmtief:Eigentlich staune ich aber über mich selbst wie gut und wie schnell ich alles verpacke. Ich fühle mich befreit von einer großen last.
Bones
lv261032
Sturmtief
Zitat von Sturmtief:In meiner Ehe war ich lebendig begraben.
Zitat von Sturmtief:Kann es sein das das Unterbewusstsein die Zügel in die Hand genommen hat.
Zitat von Sturmtief:Eine Schulkollegin von mir hat Jura studiert und soll irgenwo hier in der Stadt ihre Kanzlei haben.
Sturmtief
Zitat von Sturmtief:meinen Mann treffen zu müssen. Ist das notwendig, um eine Scheidung vorzubereiten? Gibt es da viele gemeinsame Termine? Ich hoffe nicht.
Katip
Ex-Mitglied
Zitat von Sturmtief:Ich bereue den ONS aber nicht die Trennung. Im Gegenteil bin ich darüber froh.
Zitat von Sturmtief:Ich sollte doch am Boden zerstört und zerknirscht sein.
Zitat von Sturmtief:da war schon lange keine Liebe mehr zwischen uns. ICh hab sie mir nur eingeredet, weil ich zu feige zum Gehen war. Ich brauchte dazu einen Grund.
Zitat von Sturmtief:Den hab ich möglicherweise sogar provoziert. Kann das sein?
Zitat von Sturmtief:Kann es sein das ich mich so selber ausgetrickst habe?
Abendrot