Ex-Mitglied
- 88552
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Aber ich denke für die Mehrzahl der Foristen hier ist seine Reaktion völlig verständlich.
Zitat von 6rama9:Mutmaßung
JustSmile
Zitat von tina1955:@unbeleidigte Leberwurst,
Du verstehst es, dass man schwach wird, wenn sich 2 Jahre nichts tut?
Dann ist ein Seitensprung gerechtfertigt?
Ich habe diesen Zustand auch hinter mir und wäre nie auf die Idee gekommen, meinen Mann in dieser auch für ihn traurigen Lage zu betrügen.
Mein Mann hätte mich garantiert auch vor die Tür gesetzt.
Und nein, ich bin nicht geblieben, weil ich mir sonst hätte eine Wohnung suchen müssen, ich habe selbst ein Haus.
Das Wort Liebe bedeutet nicht nur S.
tina1955
Zitat von JustSmile:
Es geht aber auch darum, wie der Partner damit umgeht. Wenn ihm bekannt war, das Sturmtief darunter leidet und ihm das mehr oder weniger egal ist, sehe ich bei ihm dann schon eine Mitschuld.
Zitat von Sturmtief:Ich hab's unterschätzt. Es war mit dem bekannten nur einmal und nicht schön. Er war betrunken. Er war gerade getrennt und ich wollte ihn trösten. Er ist ein Schulfreund von mir und wir haben uns oft mit ihm und seiner Frau getroffen. Waren sogar zusammen im Urlaub. Ich dachte da mir das nichts bedeutet hat käme mein Mann leichter drüber weg. Jetzt haben wir den Salat.
AllesGegeben30
Zitat von Sturmtief:Jagt man jemand den man liebt nach 15 Jahren so auf die Strasse?
Andy17
Bones
Zitat von tina1955:
Dann wäre es die einfachste und ehrliche Lösung gewesen, Sturmtief trennt sich von dem Mann ganz offiziell und sauber, wenn sie nicht darauf verzichten kann.
Zitat von AllesGegeben30:
Dachte, Du hast den Koffer gepackt und bist gegangen?!
Trotzdem er der böse?
Zitat von tina1955:@unbeleidigte Leberwurst,
Du verstehst es, dass man schwach wird, wenn sich 2 Jahre nichts tut?
Dann ist ein Seitensprung gerechtfertigt?
Zitat von unbel Leberwurst:
Ist es gerechtfertigt, die Wünsche und Bedürfnisse seiner Partnerin zu ignorieren?
Sagen wir mal so: Ich finde es sehr menschlich, was die TE getan hat.
Der Betrüger ist nicht immer der Böse, es gibt Graubereiche.
Wir wissen bisher auch fast nichts darüber, was der Mann für Probleme hatte und wie damit umgegangen wurde.
Hat er sie immer wieder vertröstet? Gesagt, er kümmert sich, tat es dann aber doch nicht? Und wenn, über welchen Zeitraum?
Ging es nur um 6 oder wie sah es mit den Alltagszärtlichkeiten wie küssen und kuscheln aus?
AllesGegeben30
Zitat von Ginatalia:
Sie hätte die Beziehung beenden können. Niemand wird zum betrügen gezwungen.
Abendrot
Zitat von Sturmtief:Trotzdem liebe ich ihn aber den S. habe ich vermisst. Schon seit über 2 Jahren lief da nichts mehr. Leider ist mir dann etwas mit einem gemeinsamen Bekannten passiert. Ich habs auch sofort gebeichtet und zuerst wollten wir an unserer Ehe festhalten.
Zitat von Sturmtief:Mein Mann wollte sich mehr Mühe geben, zum Arzt gehen und so.
tina1955
Zitat von unbel Leberwurst:
Warum so extrem?
Wer sagt denn, dass sie die Beziehung beenden wollte?