Sturmtief
- 88556
Sturmtief
Zitat von 6rama9:P.S. Was macht eine arme Laborantin aus einem Arbeiter-Elternhaus eigentlich in Afrika?
Sturmtief
Sturmtief
Abendrot
Zitat von Sturmtief:Wir haben so ziemlich alles falsch gemacht. Und wohl auch nicht gepasst. Ich werde 45 bald. Ich will noch ein Leben haben.
Zitat von Sturmtief:Er war eine Ikone. Und das blieb er viel zu lange.
tina1955
Zitat von 6rama9:Hat jemand Popocorn? Ich wage vorherzusagen, dass der Thread noch einige überraschende Wendungen nimmt. Wie sind gerade einmal 34 h nach Stunde null und haben hier mehr erlebt, als in 10 anderen Threads zusammen.
P.S. Was macht eine arme Laborantin aus einem Arbeiter-Elternhaus eigentlich in Afrika?
Andy17
Zitat von Andy17:Ich finde es gut, dass du dich etwas gefangen hast. Vermutlich könnt ihr auch bald wieder vernünftig reden, auch über eine Trennung. An dem Tag, an dem dein Anwalt seinen Forderungskatalog aufstellt, wird sich die Laune deines Mannes wieder verfinstern.
Wahrscheinlich leidet dein Stiefsohn mehr an der Trennung als dein Ehemann?
Andy17
Zitat von 6rama9:Vielleicht war das auch nur der reinigende Sturm
Ex-Mitglied
Zitat von Sturmtief:Danke hahawi! Das tue ich jetzt. Der ist ja schlimm.
Abendrot
Zitat von SimplyRed:Nimm es ihm nicht allzu übel, ich kenne ihn hier schon seit zwei Jahren und er wird sich garantiert wieder fangen, er ist ein guter Kerl im Grunde und meint es nur gut. Ein hitziges Gemüt - aber nicht schlecht!
Ex-Mitglied
Zitat von Abendrot:Mir sagt man auch nach , ich sei der Elefant im Porzellanladen und wenn irgendwo ein Fettnäpfchen steht mache ich selten einen Bogen darum
Abendrot
Zitat von SimplyRed:Du bist gut, ganz genauso wie du BIST - ich lese Deine Beiträge gern - ehrlich!
Zitat von SimplyRed:wer weiß, was ihn derzeit geritten hat, es bleibt (zu Recht) sein Geheimnis.