1767

Bin gestern ausgezogen

Heffalump
Zitat von EngelohneFlügel:
Wenn er will täglich.

Ab stündlich, wirds komisch

11.02.2020 16:20 • x 4 #271

S
Zitat von T4U:

ein anatomisch seltenes Wunderwuzi

11.02.2020 16:23 • x 3 #272

A

Bin gestern ausgezogen

x 3

S
Entschuldigt, wenn sich hier Daten widersprechen. Ich war unsicher, was ich hier detailgetreu schreiben darf und was nicht. Außerdem war ich bei den ersten Posts ziemlich durch.

Aber eines ärgert mich jetzt doch hier. Klar kam das Ende überstürzt und überraschend. Auch für mich. Aber meine Geduld ist am Ende wenn man mich *beep* nennt und mir Sachen hinterher schmeißt. Wie viel muss man oder Frau erdulden, bevor man das Handtuch endgültig schmeißt? Das Frage ich euch allen Ernstes!

11.02.2020 16:23 • x 8 #273

Heffalump
Zitat von Sturmtief:
Aber meine Geduld ist am Ende wenn man mich *beep* nennt und mir Sachen hinterher schmeißt.

Du hättest schon früher ihm sagen können, wo deiner Meinung nach euer Schuh drückt.

Allerdings macht man, weil menschlich, eben auch Dinge falsch - und ich werfe sicherlich nicht den erst besten Stein hier.

11.02.2020 16:26 • x 3 #274

S
Und ich habe meinen Mann geliebt. Zuletzt aber war dieses Ich liebe ihn doch wohl eher eine dumme Phrase. Mein Fehler das ich die wie ein Mantra immerwieder gesagt habe ohne an den Inhalt zu denken.

11.02.2020 16:27 • x 8 #275

EngelohneFlügel
Zitat von T4U:

Jesas, ne ne wenn SIE will. Aber gramatikalisch war es schon richtig....es bezog sich auf Partner (WEIBLICH)

11.02.2020 16:31 • x 2 #276

T
Zitat von EngelohneFlügel:

Ja ich weiß das ich da nicht der Norm entspreche und ja klar habe ich natürlich auch Spaß am 6. Nur ist es tatsächlich so, das das bei mir persönlich kein Grund wäre aus einer Beziehung auszubrechen wenn andere Dinge alle passen. Ich verweigere auch meinem Partner das nicht, um Gottes willen. Wenn er will täglich. Wenn er aber nicht will, kann, soll dann ist das auch ok. Bin halt komisch Mann.
Und wie gesagt wenn andere deswegen eine Beziehung beenden kann ich das auch vollkommen verstehen. Ich sprach ja nur von mir.

Alles gut....

Sehe ich auch so.
Ob Du da komisch bist?
Zumindest bin ich dann als Frau genauso komisch.

Es kommt ja auch immer darauf an, in wie weit sonstige Zärtlich und gegenseitige Achtung und Verständnis in der Beziehung noch vorhanden sind.

11.02.2020 16:32 • x 5 #277

S
Zitat von T4U:
Du hättest schon früher ihm sagen können, wo deiner Meinung nach euer Schuh drückt.

Ja das hätte ich tun müssen. Aber er stand für mich lange auf einem Sockel. Ich bin nur eine kleine Laborantin aus einem Arbeiter Elternhaus. Er war eine Ikone. Und das blieb er viel zu lange. Bis Sonntag eigentlich. Ich denke wirklich er ist krank. Ernsthaft krank. Aber wenn er das nicht mit mir teilen will dränge ich mich nicht auf. Er wäre jetzt meiner Meinung nach am Zug gewesen, mich anzurufen und sich zu entschuldigen. Aber das wird er niemals tun.

11.02.2020 16:33 • x 4 #278

paulaner
[quote Sturmtief]Aber meine Geduld ist am Ende wenn man mich *beep* nennt und mir Sachen hinterher schmeißt. [/quote]

Mensch natürlich ist es nicht in Ordnung, wenn er dich beep nennt. Das hat glaube ich aber auch keiner hier gesagt.
Ich verstehe ja auch, dass bei euch beiden anscheinend dieser Funke genügte um beiderseitig das Handtuch endgültig zu schmeißen.

Ich persönlich finde es eben vollkommen seltsam, dass man sich gegenseitig so ignoriert, dass selbst Arztbesuche totgeschwiegen werden.
Und, nur mal nebenbei, wenn ich richtig gerechnet habe, dann bist du jetzt 45 und dein Mann bereits 61. Oder?
Da kann es durchaus schon mal zu Problemen bei der Standhaftigkeit kommen.
Aber auch die blauen Pillen helfen ja nicht, wenn man keine Lust hat. Aber auch das gibt es ja.
Und, wenn das so sein sollte, dann ist das für deinen Mann absolut nicht einfach.
Und wenn dann die eigene Frau auch noch einen anderen tröstet...naja, da kann sich ne Menge aufstauen.

11.02.2020 16:34 • x 10 #279

Heffalump
Zitat von Sturmtief:
Aber er stand für mich lange auf einem Sockel. Er war eine Ikone. Und das blieb er viel zu lange.

Ist ja ein Wunder, das es dann so lange hielt.

Zitat von paulaner:
da kann sich ne Menge aufstauen

Eindeutig

11.02.2020 16:38 • x 3 #280

T
Du warst nur die kleine Laborantin und der Mann stand auf dem Sockel?
Hast Du ihn die ganzen Jahre so gesehen?
Du warst doch nicht mehr im Teeniealter, als ihr Euch kennengelernt habt.

11.02.2020 16:44 • x 4 #281

Heffalump
Zitat von tina1955:

Aber vielleicht extrem grün hinter den Lauschlappen

11.02.2020 16:45 • x 4 #282

paulaner
Zitat von tina1955:
Du warst nur die kleine Laborantin und der Mann stand auf dem Sockel?
Hast Du ihn die ganzen Jahre so gesehen?

Das hat mit Alter nichts zu tun.
Ist tatsächlich ein (wahres) Frauenklischee. Sorry!

11.02.2020 16:51 • x 4 #283

Heffalump
Zitat von 6rama9:
Was macht eine arme Laborantin aus einem Arbeiter-Elternhaus eigentlich in Afrika?

hat sie arm geschrieben? Wo!

und man kann durchaus ein Jahr im Ausland arbeiten, also tu nicht so, als ob hier nur einer die Quh vom Eis holt

11.02.2020 17:23 • x 2 #284

hahawi
Zitat von 6rama9:
P.S. Was macht eine arme Laborantin aus einem Arbeiter-Elternhaus eigentlich in Afrika?

Entwicklungshilfe, für eine NGO tätig sein, ein Projekt begleiten, familiäre Wurzeln dort haben.
Wie viele Dutzend Möglichkeiten möchtest Du aufgezählt haben?

11.02.2020 17:24 • x 11 #285

A

x 4