Heffalump
- 36648
- 4
- 60333
Zitat von EngelohneFlügel:Wenn er will täglich.
Shibb
Zitat von T4U:Ab stündlich, wirds komisch
Sturmtief
Zitat von Sturmtief:Aber meine Geduld ist am Ende wenn man mich *beep* nennt und mir Sachen hinterher schmeißt.
Sturmtief
Zitat von T4U:Ab stündlich, wirds komisch
tina1955
Zitat von EngelohneFlügel:
Ja ich weiß das ich da nicht der Norm entspreche und ja klar habe ich natürlich auch Spaß am 6. Nur ist es tatsächlich so, das das bei mir persönlich kein Grund wäre aus einer Beziehung auszubrechen wenn andere Dinge alle passen. Ich verweigere auch meinem Partner das nicht, um Gottes willen. Wenn er will täglich. Wenn er aber nicht will, kann, soll dann ist das auch ok. Bin halt komisch Mann.
Und wie gesagt wenn andere deswegen eine Beziehung beenden kann ich das auch vollkommen verstehen. Ich sprach ja nur von mir.
Alles gut....
Sturmtief
Zitat von T4U:Du hättest schon früher ihm sagen können, wo deiner Meinung nach euer Schuh drückt.
Zitat von Sturmtief:Aber er stand für mich lange auf einem Sockel. Er war eine Ikone. Und das blieb er viel zu lange.
Zitat von paulaner:da kann sich ne Menge aufstauen
tina1955
Zitat von tina1955:Du warst doch nicht mehr im Teeniealter, als ihr Euch kennengelernt habt.
Zitat von tina1955:Du warst nur die kleine Laborantin und der Mann stand auf dem Sockel?
Hast Du ihn die ganzen Jahre so gesehen?
Du warst doch nicht mehr im Teeniealter, als ihr Euch kennengelernt habt.
Zitat von 6rama9:Was macht eine arme Laborantin aus einem Arbeiter-Elternhaus eigentlich in Afrika?
Zitat von 6rama9:P.S. Was macht eine arme Laborantin aus einem Arbeiter-Elternhaus eigentlich in Afrika?