NochEine
- 3102
- 1
- 5648
Zitat von tina1955:
Dann ist doch alles gut für Dich gelaufen.
Du bist glücklich und zufrieden.
Die letzten 10 Jahre kannst Du abhaken, war Deine Entscheidung, sie zu auszuhalten.
Sturmtief
Sturmtief
Zitat von Sturmtief:Er hatte meinen Chatverlauf mit R. geöffnet und hielt ihn mir hin. Er fragte was soll das. Ich antwortete das ich doch nur ab und zu noch locker mal nachgefragt habe, wie es ihm geht. Aber J. schien darüber sehr erbost.
Zitat von Sturmtief:Ich habe gesagt, ich liebe ihn noch. Aber jetzt kann ich das nicht wiederholen. Es war nicht mehr viel Liebe da schon über Jahre. Aber eigentlich wollte ich daran arbeiten.
Zitat von Sturmtief:Ich verliere nicht viel. Aber ich Gewinne mein Leben zurück. Ich Frage mich nur, wofür ich die letzten 10 Jahre durchgehalten habe. Es war umsonst alles.
Zitat von meineMeinung:
Was zwei Tage doch bewirken. Da hat sich die Sicht auf die Liebe doch stark verändert. Vorgestern hat sie ihn noch geliebt und jetzt ist die Liebe schon seit Jahren verschwunden. Vielleicht hilft ein wenig Abstand, die Gefühle richtig zu beurteilen. Vielleicht hilft diese Veränderung der TE doch auch, ihre heftige Reaktion von vorgestern zu rechtfertigen. Mit heftige Reaktion meine ich, dass sie schon am nächsten Tag einen Mietvertrag unterschrieben hat, bevor überhaupt nochmal sämtliche Optionen einer Einigung gesucht wurden.
JustSmile
AllesGegeben30
Zitat von AllesGegeben30:Und jetzt ist die Dame plötzlich 44, nachdem Sie gestern bereits Ende 40 war.
AllesGegeben30
Zitat von paulaner:Das sind die weggeworfenen Jahre. Die haben sich durch den Auszug abgezogen.
Shibb
Zitat von AllesGegeben30:viele komische Widersprüche
Zitat von EngelohneFlügel:und wenn es 5 Jahre sind, dann ist das so
Zitat von EngelohneFlügel:In einer Ehe kommt es auf viele andere Dinge an.
Zitat von Sturmtief:Falle einer schuldhaften Trennung
Zitat von AllesGegeben30:Gestern noch sooo wahnsinnig verliebt und heute waren die letzten 10 Jahre scheinbar umsonst, quasi Müll (sehr dankbar)...
Zitat von AllesGegeben30:Und jetzt ist die Dame plötzlich 44, nachdem Sie gestern bereits Ende 40 war. Nicht schlecht, wie das geht, wüsste ich auch gerne
Ex-Mitglied
Zitat von T4U:Ja, sicherlich und auch 6!