NochEine
- 3102
- 1
- 5648
Zitat:Vielleicht tut es gut, sich mal in die Situation des Ehemannes zu versetzen?
Zitat:Der Mann, denkt logischerweise, es interessiert sie nicht
Zitat von NochEine:Interessant, der Mann macht kein einziges Mal den Mund auf, aber hier weiß man was er denkt.
tina1955
Zitat von NochEine:
Mach ich und ich würde mir selbst in den Allerwertesten beißen weil ich nie den Mut hatte mit meiner Frau zu reden.
Interessant, der Mann macht kein einziges Mal den Mund auf, aber hier weiß man was er denkt.
Zitat von tina1955:
Die Antwort hat die TE bereits gegeben, er sprach nicht mehr mit ihr darüber, weil der Seitensprung bereits vor 2 Jahren erfolgte.
Ich würde auch kein Vertrauen mehr in meinen Partner haben, wenn ich betrogen wurde.
Und sicher sieht er sie in einem ganz anderen Licht durch den Seitensprung. Welche Frau schläft aus Mitleid mit einem betrunkenen Mann? Und erzählt dem eigenen Ehemann noch, es hat ihr keinen Spaß gemacht?
Das da bei ihm nichts mehr geht, er sein Kopfkino nicht abschalten kann, ist denkbar nachvollziehbar
tina1955
Zitat von NochEine:
Reine Mutmaßung von Dir.
Ex-Mitglied
Zitat von NochEine:Interessant, der Mann macht kein einziges Mal den Mund auf, aber hier weiß man was er denkt.
Zitat von 6rama9:Ich stelle mir gerade vor, dass meine Frau beim Arzt wegen fehlender Libido war und danach Tabletten nehmen würde. Wie sehr müssten wir uns als Paar bereits voneinander entfernt haben, dass sie mir nicht sagt, was die Diagnose war und mich die Diagnose und die Medikamenten-Einnahme nicht kümmern würde.
Irgendwie sprengt diese Art von Beziehung meine Vorstellungskraft. Vorausgesetzt man kann so etwas noch mit guten Gewissen Beziehung nennen.
Zitat:[/quote]Irgendwie sprengt diese Art von Beziehung meine Vorstellungskraft. Vorausgesetzt man kann so etwas noch mit guten Gewissen Beziehung nennen.
tina1955
Zitat von NochEine:
Es ist ,glaube ich gelesen zu haben, seine Entscheidung gewesen ihr nichts mitzuteilen.
Zitat von tina1955:
Richtig, sind Mutmaßungen, wie von fast allen hier
Nur mit dem Unterschied, dass die TE es songeschildert hat.
Aus Mitleid mit dem betrunkenen Freund geschlafen und dem Ehemann gebeichtet, mit der Bemerkung, es hat ihr nicht mal gefallen.
Zitat:Bislang, habe ich schon auch den Eindruck, daß hier wesentliche Teile fehlen, was aber nicht unbedingt von der TE zu vertreten sein muss.
tina1955
Zitat von NochEine:
Und hier fehlt mir Empathie.
Zitat von NochEine:Es ist ,glaube ich gelesen zu haben, seine Entscheidung gewesen ihr nichts mitzuteilen.
Zitat von tina1955:
Glaub mir, ich habe diese Art von Flaute im Bett auch erlebt.
Und ich wäre nie auf die Idee gekommen, mit den Freunden die mir leid getan haben in die Kiste zu hopsen, um sie zu trösten.
Zitat von 6rama9:Das ist ja was meine Vorstellungskraft sprengt: Er sagt: Geht dich nix an und sie sagt dann Jo, hast recht? Ich kann mir so einen Dialog in einer Partnerschaft beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn man über so etwas fundamentales nicht redet, über was redet man dann? Über's Wetter?
Ex-Mitglied
Zitat von tina1955:Dann wüsste sie er garnicht, dass er beim Arzt war und Tabletten verordnet bekam.