Abendrot
- 88556
Abendrot
Zitat von chrisbo:Mir kommt es vor, als wenn die TE hier ihr Tagebuch schreibt. In keinster Weise geht sie auf Bemerkungen oder Anregungen oder Meinungen der User ein. Kann man machen. Na vielleicht nimmt sie ja trotzdem für sich was mit. Das wäre wünschenswert.
AllesGegeben30
Zitat von Abendrot:Finde es bemerkenswert , wieviel Kraft die TE hat , indem sie die notwendigen Schritte einleitet und nicht heulend in der Ecke sitzt.
Zitat von AllesGegeben30:entschied sich für Betrug und nun wird Sie hier gestreichelt?
Zitat von AllesGegeben30:Sachen gibt's und ja, ich bin raus
AllesGegeben30
Zitat von T4U:Du liest dich extrem getriggert
Zitat von AllesGegeben30:Freie Interpretation Deinerseits
AllesGegeben30
Zitat von T4U:Kam aber schon im ganzen Thema so rüber, Herzbärchi
Zitat von AllesGegeben30:dass Sie letztendlich ja Ihre Konsequenz daraus frühzeitig hätte ziehen könne
AllesGegeben30
Zitat von T4U:hätte hätte Fahrradkette
hinterher ist man immer klüger
Ex-Mitglied
Abendrot
Zitat von paulaner:Er hat den Seitensprung angeblich verziehen. Er wusste angeblich davon, dass die TE zwanglos mit dem Freund schreibt. Dann liest er die Chats...und dann flippt er komplett aus. Hm...
Irgendwas an der Geschichte ist doch schief, oder?
Zitat von Abendrot:Die TE macht auf mich einen ehrlichen und uns gegenüber aufgeschlossenen Eindruck .
tina1955
Zitat von SimplyRed:Zumal ein Notar soetwas wohl kaum beglaubigen würde, zumindest nicht ohne einen Hinweis auf geltendendes Recht.
Zitat von SimplyRed:Und unterlasse doch einfach mal Deine persönlichen Angriffe
Zitat von SimplyRed:Ich wünsche Dir einen schönen Tag und überlasse Dir (wie üblich) das letzte Wort!
tina1955