BerndOtto
- 322
- 1
- 575
Zitat von Sturmtief:Jagt man jemand den man liebt nach 15 Jahren so auf die Strasse?
Abendrot
Zitat von BerndOtto:Das kommt nicht nur, aber durchaus auch sehr auf das VErhalten von Jemand an. Ich denke nicht, dass 15 Jahre ein Freifahrtschein sind. Klingt aber bei Dir so.
Zitat von BerndOtto:
Das kommt nicht nur, aber durchaus auch sehr auf das VErhalten von Jemand an. Ich denke nicht, dass 15 Jahre ein Freifahrtschein sind. Klingt aber bei Dir so.
Ex-Mitglied
tina1955
Zitat von Ebony:Wenn die Ehe nicht in jungen Jahren geschlossen wurde, beide Partner beruflich etabliert sind, keine Kinder mehr hervorgehen, jeder ein Vermögen mitbringt.
Ist die Gütertrennung durchaus angebracht.
Sich durch einen anderen Menschen finanzieren zu lassen (keine Kinder), ist unangebracht.
Einen solchen Vertrag der Gütertrennung würde ich immer einfordern.
Zitat von tina1955:
Lt. Gesetz gehört doch sowieso jedem Das, was er in die Ehe mitgebracht hat.
Zitat von La-Fleur:
Das glaubst du? Gewinnbringung und Verrechnung ist hoffentlich ein Thema
Abendrot
Ex-Mitglied
Zitat von Abendrot:Wenn jemand Gegenstände nach mir schmeißt und seien es Schuhe , werde ich verjagt .
Auch unangemessene , böswillige Worte vertreiben mich , dann aber auf nimmer Wiedersehen .
Die TE hat meines Erachtens genug eingesteckt .
Sturmtief
Zitat von SimplyRed:Du weißt doch überhaupt nicht, was genau darin steht, aber es wird Dich sicher erstauen, daß...
Zitat von hahawi:Zumindest in Österreich werden viele, auch beglaubigte Eheverträge im Scheidungsfall aufgehoben
Zitat von Andy17:Der Mann hat monatelang seine Frau links liegen gelassen und mit einem miesen Ehevertrag sie auf das soziale Abstellgleis gestellt. Sie hat ihn mit einem Freud betrogen. Eigentlich passen sie doch gut zusammen?
Zitat von Andy17:Der Mann hat monatelang seine Frau links liegen gelassen und mit einem miesen Ehevertrag sie auf das soziale Abstellgleis gestellt. Sie hat ihn mit einem Freud betrogen.
Zitat von Sturmtief:Tobias sagte mir gestern, sein Vater habe von meinem Kontakt zu R. gewusst.
Zitat von Sturmtief:Beide waren gute Freunde vorher. Es fühlte sich für mich nicht falsch an, gelegentlich nach zu fragen wie's ihm geht. Und außerdem habe ich das nicht verheimlicht. Hab das wahrscheinlich sogar mal erwähnt und keine Reaktion bekommen.
Zitat von 6rama9:ICH, der ich so blöd war ihn zu unterschreiben ohne das Hirn einzuschalten oder einen Fachmann/frau zu konsultieren.