hahawi
- 12115
- 2
- 24626
Zitat von Andy17:Die Frage ist doch, wie viele denken hier überhaupt?
Zitat von 6rama9:Am besten arbeitest du ein wenig an dir und versuchst, dich in deinen Mann reinzudenken und was du wohl bei ihm angerichtet hast, als du sein Vertrauen erneut missbraucht hast. Vielleicht würde ein offener, ehrlicher und einfühlsamer Entschuldigungsbrief die Wogen auch glätten.
AllesGegeben30
Zitat von hahawi:Ich finde es großartig, wie Du Dich immer so schnell festlegst.
Man merkt fast gar nicht, wie sehr das bei Dir ins Persönliche abgleitet. Fast nicht halt.
tina1955
Zitat von Andy17:Die Frage ist doch, wie viele denken hier überhaupt?
Abendrot
Andy17
Zitat von 6rama9:dich in deinen Mann reinzudenken und was du wohl bei ihm angerichtet hast, als du sein Vertrauen erneut missbraucht hast.
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Wenn es ein notariell beglaubigter Vertrag ist, ist er ganz sicher nicht sittenwidrig.
Zitat:Ich finde es großartig, wie Du Dich immer so schnell festlegst.
Zitat von tina1955:Als Geschäftsmann wird er sicher gut beraten gewesen sein, als der Vertrag aufgesetzt wurde.
Die TE hätte diesen ja nicht unterschreiben müssen.
tina1955
tina1955
Zitat von NochEine:
Aus Liebe unterschreibt man so einiges und es soll noch Menschen geben (zum Glück) denen ist Kohle nicht so wichtig.
AllesGegeben30
Zitat von tina1955:Aus Liebe legt man dem Partner solchen Vertrag garnicht erst vor.
Es sei denn, man liebt ihn nicht.
tina1955
Zitat von AllesGegeben30:
Das werde ich auch nie verstehen.
Für mich ist das schon Misstrauen von Beginn an
...so für den Fall der Fälle...
...man weiß ja nie...
Und ja, es gibt auch Menschen die traurigerweise genau auf den materiellen Kram am Ende einer Ehe aus sind.
Abendrot
Zitat von NochEine:Es haben Dir zum Glück auch viele nette User geantwortet und Tipps gegeben, nimm diese mit und lass Dich bloß nicht von den unqualifizierten Antworten noch weiter runter ziehen.
Alles gute Dir und fühle Dich mal gedrückt aus der Ferne
Zitat von tina1955:Aus Liebe legt man dem Partner solchen Vertrag garnicht erst vor.
Es sei denn, man liebt ihn nicht.